#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wartungsarbeiten: Portal offline

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wartungsarbeiten: Portal offline​

In der Nacht von Freitag,den 27.05.05 auf Samstag, den 28.05.05, zwischen 0.00 Uhr und 3.00 Uhr, werden Wartungsarbeiten in unserem Server Rechenzentrum durchgeführt. In dieser Zei werden das Portal, die Stats und der TS2 Server nicht erreichbar sein.
 

AnApuRnA

New Member
Wie gut das ich da eh einen über den durst trinken werde, da ich dann die
abschluss Prüfungen geschaft habe. :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
die englisch prüfunge morgen würde jemand schaffen, der grad ma 2-3 jahre englisch lernt, is ja bei uns schon n bissel mehr ;)

blöd das mit dem portal, dann werde ich mich in der zeit anders vergnügen ^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hachja, ich schreib morgen eine 2stündige Physik Arbeit über Optik und danach gleich noch einen Latein-Test ;)

Da soll mal einer sagen, dass Schule nicht ansträngend wäre...

b2t:

Hm, naja. 3h - das verkraft ich schon ;(
 

.abs*

New Member
hehe wie gut, dass der rhein mich ruft :D mit anschliessender LAN ;D

hach ja ;D

aber wehe morgen bleibt das ganz offline ;)
 
Oben