#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum ist er kar kein stats fur iceworld?

[aSHb]Spiderman

New Member
I play iceworld for a long time on burgerping and there used to be stats for it on the server, why do you boycot iceworld stats? also the top10 on iceworld is only about the k/d ratio meaning u can play 1 time kill 20 without dying so ur first place with k/d of 20, that is not fair for people with 100.000 kills with lower k/d but more effort, thats strange.

So Jeagermeister ur the Burger-Ping King can u fix that?

Greetings Spidey
 

eser127

New Member
Bug Jaeger to change the following line:

"mani_stats_calculate 1" (show kills by kill/death ratio)

to

"mani_stats_calculate 2" (kills - deaths)

or

"mani_stats_calculate 0" (show stats by pure kills)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Problem ist, dass Leute, die einmal spielen, 20 Runden, 20 Leutz abknallen und 0 mal sterben, besser platziert werden als die, die schon 10000 Runden gezockt haben und entspr. hohe Frag -dafür aber auch Deathraten haben...

-> eser hat nun Tips gegeben, wie man das bei den settings ändern kann. Virtus hattn Problem mit Bugs :)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
grml... das war ja sooo klar :D

also ich hab nix dagegen, wenn es geändert wird.

@eser: schreib deinen vorschlag doch mal an den jäger.
 

eser127

New Member
Ich habe es schon in div. Threads erwaehnt. Habe aber auch keine Lust, ihn auch noch per PM vollzumuellen. Ist zwar aergerlich, dass manche Sachen einfach untergehen, aber ich glaube, er hat so schon genug zu tun...
 

[aSHb]Spiderman

New Member
fur der jeagermeister

I guess its translated in german by now so Jeagermeister its up to you i guess to change ranking settings for Burger-Ping fy_iceworld. maybe i should beg... please bitte bitte plse plse change;

"mani_stats_calculate 1" (show kills by kill/death ratio)

to

"mani_stats_calculate 2" (kills - deaths)

or

"mani_stats_calculate 0" (show stats by pure kills)
 

eser127

New Member
Merkwuerdig Ding das ist. Wird an sich ueberall hier auf den CS:S-Servern nach Kill/Death Radio sortiert. Vielleicht ist 0 dann die gesuchte Einstellung, quasi nach dem "alten" Schema... also bevor dem gewissen Mani Update...
...eh erstmal warten, bis die Server wieder da sind. Lass den Kopf nicht haengen :)
 

[aSHb]Spiderman

New Member
oke ichwarten

Danke fur antworten grosse jeagermeister, ich habe nicht alles verstehe, but thats what i could expect teasing german forums. :alkis:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von eser127
Merkwuerdig Ding das ist. Wird an sich ueberall hier auf den CS:S-Servern nach Kill/Death Radio sortiert. Vielleicht ist 0 dann die gesuchte Einstellung, quasi nach dem "alten" Schema... also bevor dem gewissen Mani Update...
...eh erstmal warten, bis die Server wieder da sind. Lass den Kopf nicht haengen :)

Vlt liegt es daran, dass die Reset Routinen von mani fürn Arsch sind, ich hab mal alle stats speicher files auf dem Compound gelöscht, vlts funktioniert es ja so, oder es geht gar nicht mehr ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
12:20:32 ( T) ]LPC[Keiy_rulez_{GER} : die 32 rullez
12:22:22 (Console) Console : funzen die stats momentan ?
12:22:28 ( T) ]LPC[Keiy_rulez_{GER} : nö
12:22:28 ( CT) ]LPC[-[TDU]-€l_m@x4ever{mox} : ja
12:22:36 ( CT) ]LPC[-[TDU]-€l_m@x4ever{mox} : rank
12:22:38 ( T) ]LPC[Keiy_rulez_{GER} : nö meine net
12:22:41 ( T) ]LPC[Keiy_rulez_{GER} : rank
12:22:45 (Console) Console : seid nur ihr beide dad rin, oder auch andere ?
12:22:51 ( T) ]LPC[Keiy_rulez_{GER} : nur wir
12:22:57 (Console) Console : ok, prima
12:23:03 (Console) Console : dann scheints jetzt zu gehen
12:23:07 (Console) Console : thx for nfo
12:23:07 ( T) ]LPC[Keiy_rulez_{GER} : ja
12:23:12 ( CT) ]LPC[-[TDU]-€l_m@x4ever{mox} : bitte
12:23:27 ( T) ]LPC[Keiy_rulez_{GER} : lol

Scheint zu klappen!
 
Oben