#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was macht ihr inzwischen?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Da unser gutes, altes BPing-Portal grad ein komplett neues Design verpasst bekommen hat und mir damit erst so richtig bewusst wird, wie lange es schon existiert, würde ich gerne mal wissen, was die alten Hasen der Community inzwischen so treiben.

Ich mache direkt den Anfang und vergleiche mal mit früher:

Angefangen habe ich hier 2004, als ich grade im vollen CS-Rausch war und hie und da meine Probleme in der Schule hatte. Allerdings habe ich 2008 doch erfolgreich mein Abi hinter mich gebracht und habe dann eine "Pause" als Zivi eingelegt.
Für alte Leute Einkaufen war nicht immer der Hit, aber für das Geld was ich bekommen hab, musste ich immerhin nicht wirklich viel tun :)
Seit September 2009 studiere ich an der HAW Hamburg technische Informatik, was mit Sicherheit auch den Computerspielen geschuldet ist. Doch irgendwie verbinde ich mehr mit dem Thema als nur das Spielen, auch wenn ich erst spät wirklich Interesse an der Informatik an sich entwickelt habe.
Bin grad im 3. Semester (von 6-Regelsemestern) und habe fast immer Spaß dran!

Also:
2004: Schüler mit Hang zur CS-Sucht
2010: Student mit Hang zur Faulheit (und Alkohol)

Genug Geschwafel von mir, wäre wirklich Klasse, wenn ein paar alte Bekannte hier einen Einblick in ihr Leben geben, oder neue Leute etwas von sich erzählen!
 

Sid

New Member
AW: Was macht ihr inzwischen?

2005:
Durchgehend zockender Arbeitsloser mit schlechten Schulabschluss und ohne Perspektive - aber mit vielen Haaren auf'm Kopp.
Musik: vorwiegend Metal.

2010:
Durchgehend zockender Angestellter eines IT-Hauses als Fachinformatiker mit Perspektive, Webmaster einer HP, ne menge Knete und mit den Plänen, mitte Dezember wieder von BW nach Hamburg/Norderstedt zu ziehen und sich selbstständig zu machen so bald die eigenen IT-Projekte fertig sind (aka übles Wunschdenken und Zukunftsmusik ^^) - na ratet mal >.<
Musik: mehr D'n'B, Metal, HipHop.

Sozusagen von 'nem deprimierten Tellerwäscher zum ... Berufsnerd :D
 

.abs*

New Member
AW: Was macht ihr inzwischen?

haha
jungs ist dat allet lange her.

2004
Schüler und Gelegenheitsprofi *g*

2010
Doppelstudium in Bayern

zoggen tu ich eigtl. garnet mehr. da hab ich echt keine zeit mehr zu.
 

Ong Bak

New Member
AW: Was macht ihr inzwischen?

Hmm da muss ich mal überlegen.
Also bei mir war es früher auf jeden Fall auch so, dass die Schule und die
Hausaufgaben unter dem vielen CS zocken gelitten haben.
Momentan, nach einem recht guten Schulabschluss (MR), Zivi und Nebenjobs
mach ich jetzt erst eine Ausbildung beim Galeria Kaufhof.
Wer mich mal besuchen will kann das ja gerne tun. Ihr findet mich bei iPods, Notebooks und Fernsehern ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
AW: Was macht ihr inzwischen?

Hehe...2004 dauerzockender Adminnoob mit störender Arbeitszeit zwischendurch...

2010 Filialleiter in einer größeren Computerbude...des Zockers Paradies also...nur das die störende Arbeitszeit noch länger und die Freizeit noch kürzer geworden ist.
Da meine bessere Hälfte nicht wirklich daddelt tut sein übriges dazu.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
AW: Was macht ihr inzwischen?

die zeit rennt.

2005 wars glaub ich als admin oder 2006, keine ahnung mehr

2010: neuer job als kaufmann + weiterbildung zum technischen kaufmann angefangen (in der schweiz; in D würde es irgendwas mit fachwirt heissen)
 
Oben