#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was spricht für und was gegen CoD2?

Cadilac

New Member
Pro:

-Viele Waffen
-Als Scharfschütze kann man die Luft anhalten. Wenn man dies zu lange tut muss man Luft holen
-Viele Missionen
-KI geht Taktisch vor
-Wunderbare Rauchentwicklung
-Sieht selbst auf schwachen Rechnern gut aus(läuft ab 1 ghz Amd, gforce 5 flüssig! - selber getestet)
-Echte Videos
-Erzählung mit Bildern&Videos
-Wenn man oft getroffen wird verzieht das Fadenkreuz extremst
-Wenn neben einem HE/Mörser einschlägt wackelt das Bild und man wird Taub für eine kurze Zeit

Contra:

-Übersetzungsfehler wie Apartmenthäuser(Unlogisch)

Bitte postet eure Meinung dazu!

MfG
Cadilac
 

Cadilac

New Member
Original von Refune
Cod2 bekomme ich morgen :daumenhoch: :alkis: :clapyourhands: :fragglemoscher: :prost!: :dance: :banana:

Ich habs seit 1 Woche :D

Ich geb dir mal die Hand:

image904hs.jpg
 

ClearEyetemAA55

New Member
Meinte das es ein grosser nachteil von 3d-shootern ist, wenn sie gescrptet sind. das bedeutet das spätestens beim dritten mal auswendig bekannt ist wo die einheiten stehen. Andererseits wird durch gescryptete stories beim erstenmal spielen ständig eine spannenede atmosphäre erzeugt.
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
So, jetzt erhebe ich mal wieder meine Stimme^^

Also, erst mal kurz Angeben: Ich hatte das Game einen Tag vor release.

So, und jetzt leg ich los:

Gameplay:

Die ersten Russischen Missionen hab ich gedacht ich wäre bei Serious Sam im WW2 ... immer wieder Massen von Deutschen Landsern niedermähen ... komisch.
Missionen sind teilweise recht anspruchsvoll und ziehen sich über mehrere Parts.
Britische Wüstenmissionen, sind sehr braun^^ aber unglaublich lustig
Aber am besten haben mir ganz klar die Missionen der Amerikaner gefallen, vor allem (wie kann es anderst sein) die Landung in der Normandie, der Anfang vom Ende ...

Waffen:

Viele bekannte Waffen aus CoD1 und CoD: UO ... aber auch ein paar neue, sehr schön ... Lob an Activison und iW.
Nur die PPSh verzieht zu stark und die Bren-MG ist eindeutig zu stark.

Sounds:

Ich dachte ich wäre selber dabei ... mit einem Wort: Unglaublich.

Fazit:
Es laufen zwar noch verdammt viele Skripts im Hintergrund ab, aber wer sagt denn das solche Spiele keinen Spass machen???
Auf jeden Fall, ist das Spiel aufgrund seiner teilweise starken Realitätsnähe ein sehr, sehr gutes Spiel.
Die Indizierung halte ich für vollkommen in Ordnung.

So, jetzt muss ich auch noch ein paar Comments zu euern Posts abgeben:
Cadilac:
Wunderbare Rauchentwicklung
Stimmt
Wenn neben einem HE/Mörser einschlägt wackelt das Bild und man wird Taub für eine kurze Zeit
War auch schon bei Cod und Cod: UO so.

Ach ja, was ich sehr komisch fande:
Ist euch aufgefallen, dass wenn man Russe ist und gegen die Deutschen kämpft, diese ab und zu rufen: "Zeigen wir es diesen verdammten Briten"
Das war so das einzigste was mich massivst gestört hatte ... Übersetzungsfehler waren vorhanden ... aber nur sehr wenige.

Positiv ist auch, dafür das wir die 1.0 Version haben, es so gut wie keine Bugs gibt
 

SinDevil

New Member
Die Übersetzungsfehler sind ständig....

Egal ob ich die Russen Amis oder Briten gespielt hab immer wieder hat mal wer die falsche Bezeichnung gerufen......

Hmm die Ki naja .....
Ich finde man kann einfach zu leicht vorhersehen wie der Gegner reagiert...
So finde ich es wirlich sehr gelungen....

(Ähm ich hatte es 2 Tage vor offic. Release) Original

In Österreich wars schon am 1. überall zu kaufen :eek:)
und nicht erst am 3. Offizieller Termin...
 

Ong Bak

Member
Mir macht das Spiel sogar immer noch Spaß!
Die Grafik ist zwar nicht Next-Gen aber sieht trotzdem noch super aus.

Naja und die Stimmung ist gewohnt gut.
 

Refune

New Member
Neulich als mir langweilig war, hab ichs mir auch installiert und einmal durchgezockt. Hat Tierisch gebockt (wie immer).

Danach habe ich dann Medal of Honor: Passific Assault durchgespielt, das bockt auch wie ich finde, wobei es eigentlicht nicht an CoD2 rankommt.
 
Oben