#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was wird hier unter chaetn gesehn?

buglar

New Member
was ist bei euch chaeten?
gehoert stat-pushing auch dazu ,wenn ja dann sollten eure eigenen leute besser aufpassen wenn sie sowas machen und sich nicht bei der karte "gulf of OMAN" auf den f-traeger stellen und 195 punkte bekommen mit null daeth und null kills und alles nurmit versorgungs punken,oder zumindest nicht so auffaellig. :p denn sowas wird immer gesehen.loool
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Gulf of Oman? F-Träger? Ich denke Du brauchst einen Arzt, oder hast Du vielleicht nur ausversehen das falsche Forum erwischt? :D
 

badbaklawa

Member
@all:der hats von BF2

Original von buglar
was ist bei euch chaeten?
gehoert stat-pushing auch dazu ,wenn ja dann sollten eure eigenen leute besser aufpassen wenn sie sowas machen und sich nicht bei der karte "gulf of OMAN" auf den f-traeger stellen und 195 punkte bekommen mit null daeth und null kills und alles nurmit versorgungs punken,oder zumindest nicht so auffaellig. :p denn sowas wird immer gesehen.loool

Bist Du noch ganz sauber Junge?
bei uns pusht niemand und 195 punkte is kein ding wenn Du die ganze zeit BH fliegst die leute bei Dir spawnen und Du die ein oder andere Flagge einnimmst
da hab ich schon leute gesehen Die hatten nochmehr punkte hatten und auch keinen Kill

aber das die die ganze runde auf m träger standen glaub ich nicht

am besten Du gibst mir die Namen der angeblichen pusher und es wird sich drum gekümmert

kann den Thread bitte jemand ins BF2 forum verschieben?
 

aKi*

New Member
kA wie das bei BF2 is, aber bei CS sind statsgeile (freaks) schon leicht nervig (nich havana? :D)
 

badbaklawa

Member
so also

buglar ich hab mittlerweile die namen der pusher rausbekommen und entsprechend verwarnt!!!!
sollte sowas nochmal vorkommen müssen die betreffenden wohl mit nem Zeitbann rechnen.
muss mich hiermit wohl bei Dir entschuldigen
und danke, das Du uns darauf aufmerksam gemacht hast

liebe Mitadmins wir sollten in zukunft auch gegen Pusher in den eigenen Reihen erbarmungslos vorgehen
damit so eine peinlichkeit nie wieder passiert

auch wenn die ressonanz im TS etwas wünschenswert war :D
hoffe ich doch, das sich hier einige von euch vllt. zu dem Thema äussern
 

Havana

New Member
hä? ich bin doch nich statsgeil. die sagen doch auch gar nix aus, außer, wie oft derjenige daddelt. mit acc., eff., kpd oder sonstigen fakten, die etwas übern skill aussagen, hat das eh nix zu tun. also bitte ja... :O

8)
 

badbaklawa

Member
Original von Havana
hä? ich bin doch nich statsgeil. die sagen doch auch gar nix aus, außer, wie oft derjenige daddelt. mit acc., eff., kpd oder sonstigen fakten, die etwas übern skill aussagen, hat das eh nix zu tun. also bitte ja... :O

8)

ja hier gehts ja auch net um CS-Stats sondern um die einzig wahre onlineStatistik die es gibt, die von BF2 :D

ausserdem glaube ich net das Du Statsgeil bist Havana
 

buglar

New Member
re.: was ist bei euch cheaten

entschuldigung angenommen :daumenhoch:
habe es auch nicht als so boese angesehen .
habe in den gestern versucht die namen nochmal zu bekommen aber ,die kollegen die mitgezockt hatten konnten sich auch nicht mehr daran erinnern und wusten auch nur noch das sie euer clantak hatten .und bevor ich leute namentlich beschuldige muss ich da schon genau wissen wer das war .aber da ihr ja jetzt wisst wer das war ist die sache ja auch geklaert .

jetzt auch mal was nettes war gestern wieder auf euern bf2 server und hatte mit euern clanmenbern supie runden erlebt ,hat echt spass gemacht

danke buglar !!!! :respect:
 
Oben