#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Art von Cup wollt ihr?

Was für ein Cup soll der nächste Burgerping Cup werden?

  • 2on2 - nur K.O.-System

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2on2 - K.O.- und Gruppenphase

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5on5 - nur K.O.-System

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5on5 - K.o.- und Gruppenphase

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3on3 - nur K.O.-System

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3on3 - K.O.- und Gruppenphase

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sondersonde

New Member
n3o hat mir leider noch nicht geantwortet, eigentlich wollte ich ihn dieses voting machen lassen, oder zumindest in absprache mit ihm. da sich aber inzwischen die vorschläge im thread ( neuer burgerping-cup?? ) schon häufen, werde ich das voting einfach machen.

sollte das von adminseite unerwünscht sein, bitte ich um kurzes post und close in diesem thread hier. andernfalls - frohes abstimmen! wann das voting beendet ist, müssen die veranstalter klären.

bezüglich der settings hab ich noch weniger als null plan, daher müsste da bei unklarheiten jemand anders eine umfrage starten. nach esl-settings würde eine umfrage bei mir direkt schon bei der 2ten alternative scheitern.


sondersonde
 

LucKinG-KiD

New Member
Hab mal fuer ko und gruppenphase 2on2 abgestimmt.
Aber Gruppenphase wuerde ich nur machen wenn genuegend teams zur verfuegung stehen.
Achja was wird egentlich gezockt? 1.3beta 1.6 oder source?
 

secondZero

New Member
wäre auf jeden fall für 5on5 - notfalls 3on3

habe für 5on5 ko gestimmt, obwohl ich weder für KO system noch für Gruppen bin, sondern für ein paralleles loserbracket wie auch in der eps.

ansonsten die esl regeln.


achso: 1.6 versteht sich ;)
 

-$T3F4N-

New Member
ich hab 2on2 abgestimmt obwohl ich auch mit 5on5 relativ zufrieden wär...

ahja KO- & Gruppenphase hab ich genommen
 

Encoder

New Member
Ganz klar Gruppenphase 2on2!!!

5on5 macht zwar mehr fun aber ich glaube jeder wird einsehen das beim 5on5 sich keine 10 teams anmelden!
Da die meisten hier im Forum denke kein clan haben und sich nicht zusammenfinden....

Von daher lieber 2on2 mit gruppenphase als 5on5 mit halbfinale-finale!


man könnte ja probieren 5on5 wieviel teams sich anmelden (ich tippe auf 4-6) wenn es zu wenig sind dann gehen wir auf 2on2
 

Berserker

New Member
Original von multi_cs
Also Jungs und Mädelz....

Aufmerksam Lesen!

Ich habe mich mit Neo abgesprochen und wir werden das mit dem Cup übernehmen!!!

Burgerping Cs 1.6 5ON5 Cup!
MFG Multi


Ich weiß net warum es noch extra ein Voting dafür gibt ob es ein 2on2 oder 5on5 Cup geben wird. Das hat der multi doch schon in einem seiner Post's geschrieben.

mfg

Berserker
 

sondersonde

New Member
sorry, hab ich wohl übersehen. dafür die anmerkung:

original von sondersonde:
sollte das von adminseite unerwünscht sein, bitte ich um kurzes post und close in diesem thread hier. andernfalls - frohes abstimmen! wann das voting beendet ist, müssen die veranstalter klären.


sondersonde
 

.abs*

New Member
Original von Berserker
Original von multi_cs
Also Jungs und Mädelz....

Aufmerksam Lesen!

Ich habe mich mit Neo abgesprochen und wir werden das mit dem Cup übernehmen!!!

Burgerping Cs 1.6 5ON5 Cup!
MFG Multi


Ich weiß net warum es noch extra ein Voting dafür gibt ob es ein 2on2 oder 5on5 Cup geben wird. Das hat der multi doch schon in einem seiner Post's geschrieben.

mfg

Berserker

ja Bersi aber was bringt es, wenn man sich die mühe macht alles zu organisieren und dann meldet sich keiner an ! weil man ein anderes system präferiert !

ich finde das Voting sinnvoll und richtig :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

2on2 gruppe + K.O.
 

sv_luck

New Member
Also ich hab mal meine stimme für 2 on 2 Gruppenphase abgegeben, aber ich würde auch auf jeden fall bei einem 5on 5 cup mitzocken
 
Oben