#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Liter Bier pro Woche?

Wieviel Liter Bier pro Woche trinkt Ihr?

  • 1 Liter

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 Liter

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-5 Liter

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5-10 Liter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scheisse, jetzt wo ich die Umfrage sehe, viel zu wenig. Muss das ändern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin erst 15 Jahre alt und darf noch kein Bier trinken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und wo ist der button "Was will ich mit Bier, ich trink lieber Prosecco"? lol
 

Zymer

New Member
wie? mehr als 10 Liter sind nicht drin? :p

nee nee. würde sich wohl kaum lohnen meinen alkoholkonsum in litern anzugeben ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich war mal im 10-15 Liter Bereich, aber das ist schon was her ;)
Mittlerweile kann ich mich gut im 2-5 Liter Bereich einordnen.

Es sei denn wir fahren mit dem Fussballclub nach Willingen (Upland) dann rutscht man auch leicht in den 15-20 Liter Bereich, vor allem in dem "Hotel Park" wo wir letztes Jahr waren, da gabs nämlich ne Bierfltatrate!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das ist doch gar kein Problem. Ich trink au nur, wenn ich weg geh, in der Arbeit oder nach dem Fussballtraining.
Gruß:

Wiesel
 

Jaymz

New Member
Original von Gina
Ich trink auch kein Bier... Is mir zu bitter :O

Schon mal Cola-Weizen oder sowas probiert? Kenne auch ziemlich viele Leute ( speziell Frauen) denen Bier nich schmeckt, aber mit Cola oder Bananen-Saft gemischt, da geht das Zeug weg wie warem Semmeln 8o
 

Jaymz

New Member
:totlachen:´

Oder einfach durch die Nase ziehen, da schmeckst du es auch nicht, weil du mit etwas anderem beschäftigt bist :freaked: :prost!:
 

Zymer

New Member
allgemein hab ich ja nix gegen bier... auch wenn ich es (sehr) selten mal trinke (getrunken habe)...

wenn man sich nicht dumm und dämlich säuft isses ja okay, aber andernfalls find ich es etwas ... naja.... dumm und dämlich halt, lol. :prost!: :p
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jeder dem ein kohlensäurehaltiges Getränk schonmal durch die Nase geflossen ist wird sich sagen: NEIN sowas macht man doch nicht vorsätzlich :prost4: ^^
 
Oben