Willkommen 2k6
Hallo liebe BP Community,
wieder ist ein Land ins Jahr gegangen (oder wie das auch immer heisst^^) und da jetzt alle Feierlichkeiten zu ende gebracht wurden, fühle ich mich berufen, mal wieder ein paar Takte an die Öffentlichkeit zu bringen.
Im vergangenen Jahr hat sich BP prima entwickelt, trotz einiger herber Rückschläge auf allen Ebenen, ist es gelungen eine erhebliche Anzahl von CS 1.6 und CS:S Servern aufzubauen und vor allem zu füllen. Auch die Webcommunity entwickelt sich prima. Die Versuche uns im Battlefield und COD Bereich zu platzieren, blieben allerdings erfolglos. Das soll sich in Zukunft ändern! In naher Zukunft steht ein BF2 Ranked Server an, da wir hier mittlerweile viele BF2 Zocker haben und eine gute Chance haben, den Server schnell zu füllen. Zunächst wird das aber der einzige Schritt Richtung Multigaming sein.
Im Verlauf des Jahres ist ausserdem ein Hardwareupgrade für unsere bestehenden Server geplant, was eine Erhöhung der Gameserver Kapazität von ca. 35-50% bedeuten wird. Was genau passieren wird und wie die freie Kapazität genutzt wird, steht noch in den Sternen.
Fest steht aber auch, dass unser Admin Team bald sein Maximum erreicht hat, zwar werden noch einige das Team verlassen und müssen ersetzt werden, aber dafür werden auch wieder alte Bekannte einsteigen. Zusammengefasst kann man sagen, dass Ziel ist ein nettes und kompetentes Team, dass fair aber auch hart sein wird, wenn es um Cheater geht.
Auch zum Thema Cheater möchte ich mich nicht ausschweigen, da wir einige Leute haben, die sich in diesem Bereich stark einsetzen, werden unsere Möglichkeiten Demos zu analysieren und sogar ingame Cheater zu jagen immer besser. Ausserdem sind unter den neuen Admins auch einige die sich Tag und Nacht der Cheaterjagd widmen. Kombiniert mit den technischen Möglichkeiten die wir haben, werden es Cheater in Zukunft nicht leicht bei uns haben.
Lange Rede kurzer Sinn:
Das gesamte BP Team wünscht allen Usern ein gesundes, erfolgreiches und fragreiches Jahr 2006