#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Willkommen auf dem neuen Server

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nach erheblichen Problemen kann ich die HP jetzt vorerst wieder freigeben. Apache und MySQL laufen stabil und die NS Einträge für die TDLs befinden sich bereits in der Umstellphase. Momentan herrscht noch ein Mischbetrieb. Wer das hier lesen kann, ist aber definitiv auf dem neuen Server. Zumindest beim Forum.

Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon darüber das die geschwindigkeit merklich angestiegen ist. Zwar ist sie noch nicht so schnell, wie Henning z.b. voll ist, allerdings werden pro Seitenaufruf auch mind. an die 2 MB Daten zu euch auf den Rechner geschoben. Wer da nicht gerade VDL50 hat, wartet nun mal ein paar Sekunden. Hier wird es aber noc Verbesserungen geben.

Gameserver rennen auch schon, aber brauchen auch noch einen Feinschliff.

Mehr News in Kürze.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
TS³ Server rennt:
Momentan allerdings nur über hake-clan.de:7777 oder 88.198.27.9:7777 zu erreichen. Alle anderen Domains folgen innerhalb von 24 Stunden.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CSS Warserver:
warserver.hake-clan.de:30015

Standard Konfiguration ohne Mods. Bitte testen. Wer Rcon braucht und damit umgehen kann, PM an mich.

Von den Pings her macht die Kiste einen ordentlichen Eindruck und nur 7 Hops mit Dtag sind weitaus besser als erwartet.

hc_140.jpg

hc_139.jpg
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die Posts oben liegen so zeitnah beieinander, weil ein erneutes Backup eingespielt werden musste und diese noch nicht darin vorhanden waren.

Zur Preformance kann ich allerdings sagen, dass es bereits jetzt von merklich schneller durch neue Konfiguration auf sauschnell hochgegangen ist. Ich denke aber, da geht noch was.
 
Oben