#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

winning team player

tankstelle

New Member
Hallo Mädels

ich möchte euch bitten, ab und zu mal darauf zu achten, ob ihr in den letzten Tagen, Stunden, Minuten auch mal im loserteam gespielt habt. Wenn ich mal Tage habe, wo ich ne ordentliche "kdr" habe (kommt selten genug vor) kümmere ich mich von mir aus um faire teams.

Ein Spieler auf meinem Stammserver treibt es seit einer Woche auf die Spitze. Ich habe keine Strichliste geführt, aber mein Eindruck ist, dass er in 98% der Runden im WInningteam spielt, ins Winningteam joint und nicht ein einziges Mal für faire teams sorgt, obwohl er haushoch das Wt anführt mit ner kdr von 2 bis 4. Der rührt sich noch nicht einmal, wenn die cts nach teams schreien.

Ich habe ihn vorhin gebeten, sich mal um teams zu kümmern: "Ja, ok, mach ich" kommt als Antwort. Danach haben wir noch 10-15 Runden gespielt und er hat seinen Einsatz verpasst, gleicht teams nicht aus, obwohl ich über console drum bitte, joined nach disconnect ins Wt....

sry, ich musste ihn nach kick, dann timebannen, wir haben 5, 30, 60, 120, 600min bans, dann noch 1,2,7 Tage bans und den perm. ban.


Heute habe ich den 30 min ban eingesetzt. Ist es ok für die Zockergemeinschaft, wenn ich jetzt stufenweise hoch gehe? War meine Idee.



Bitte sorgt doch auch mal für teams, auch wenn eure stats, dann nicht so steil ansteigen... Für die anderen bereitet es umso mehr Spaß und ihr verschafft euch mehr Ansehen und Respekt, wenn ihr zeigt, dass die anderen euch nciht scheißegal sind. Denk(t) drüber nach



:respect:



danke tanke


Die Rechtschreibfehler sind gewollt und wenn ihr einen findet, dürft ihr ihn behalten....
 

Korisch

New Member
hmm ein Timebann für sowas :rolleyes:
ich weis nicht, manchmal wechsel ich auch das Team
ohne darauf zu achten ob das Team welches ich joinen will
besser als mein Team ist, ich wechsel Teams nur wenn
meine Bekannte im anderen Team sind, sobald ein platz frei ist
läuft einer von uns rüber zum anderen.
Das kommt zwar selten vor sieht aber manchmal wie WTJ aus...
 

Cadilac

New Member
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Aber ich finde nach kick und mehreren Verwahnungen kann schon 1 Std bann kommen das tut wenigstens weh :daumenhoch:
 

tankstelle

New Member
senf

ich bin auch der Meinung, dass ich kicks und bans mit ein wenig Fingerspitzengefühl einsetzen muss. Wir sind alle nicht frei von Subjektivität, aber in diesem speziellen Fall habe ich mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob ich mal ne Strichliste über ihn machen soll. Es geht mir gar nicht mal darum, dass er oft ins wt joint und es ist eben auch so, dass sich sein team zum WT entwickelt, weil er ein starker Spieler ist (Ranking 5 auf dem Server oder so), aber genau dann gucke ich doch auch nach einer Weile, ob ich nicht mal rüber gehe. Wenn die Gegner immer wieder faire teams einfordern und wenn ich als admin auch mal was über die console schreibe...
Ich habe bei ihm in der letzten Zeit keinerlei Regungen gesehen und nach den verwarnungen, mich für diesen Schritt entschlossen.

nachdem er mich 5 sec nach seinem Rejoin sowohl als assy, als auch als penna bezeichnet habe, bewegt er sich auf dünnem Eis. Würde mich freuen, wenn sich betreffender Spieler per pm bei mir meldet und seine Sicht erzählt.
Er fühlt sich von mir unfair behandelt:

"lol, wo is tanke der penna? wieso kickt der mich vorhin... nur weil er admin is brauch er nich alle kicken...der N..."

ich denke, dass du Glück hattest, dass der restliche text nicht sichtbar wurde ^^


Noch einmal für dich (gilt aber auch für viele andere): Bitte überdenke deine Spielweise, permanent im Winnerteam zu spielen. ich spezifiziere: zu bleiben. Auch du darfst deinen Spaß haben, ich habe gestern z.B. 2-3 h nicht von dir verlangt, Teams zu machen und habe mich selbst immer wieder geopfert ins LT zu gehen, aber bei meinem Skill kann ich nicht so viel reißen wie du. Und wenn es dein Ziel ist, dass alle Cts keinen Bock mehr haben, weil ihr ignorant im T - team bleibt....


das kann ich nciht unterstützen...sry...






ich hoffe, du verstehst es ein wenig...



will ja keinen unnütigen Stress!
:motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

danke tanke
 

alexHB

New Member
also ich find tankes handeln ok.. mich als anfänger nervt es auch tierisch, wenn es immer total unausgeglichene teams gibt.. mir sind die stats jetzt auch nich soo wichtig, das spiel an sich is doch das tolle.. man is halt mal schlecht, mal gut.. naya, jedenfalls plädiere ich auch öfters mal für fairere teams, leider oft ohne erfolg :( aber was will man machen.. manchmal nützt es nix, wenn man nur an die gutmütigkeit der menschen apelliert..
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Tanke hat da vollkommen recht, mir platzt bei sowas auch der Kragen, es ist aber derzeitig auch bei den meisten guten Gamern so das sie nur WTJ machen.
Diese Leute nerven dann nur den Rest der Zogger und das kanns nicht sein.
Tanke hat da absolut recht, geh nach und nach höher, wenn die Einsicht fehlt, dann kann der Rest sicher auch auf den "Störenfried" verzichten.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hmm

Leute die immer WT joinen und selbst wenn sie im WT sind noch heulen wenn Sie in Unterzahl spielen sind mir echt ein graus.
 

fischkopf

New Member
ich jione immer in das team was weniger leudde hat... manchemal iwerde ich dann auch ins anderer team geswitcht und dann spiel ich halt da weiter... mir is es fast immer egal wo ich zocken...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
joa bin auc jemand, der am anfang bei der team auswahl gerne mal 5 drückt, wenn in meinem team mehr sind und kein anderer was macht, geh ich aber meistens nach max 2-3 runden rüber ...
wäre mal ne idee für ein paar andere leute, kenne da auch n paar die so gut wie nur ins wt joinen
 

Berserker

New Member
Moin,

wenn ich connecte schau ich immer erst in welchem Team weniger Leute sind.
Ich bin eh noob bis obernoob, da ist es mir egal ob ich gute oder schlecht Stats habe, hauptsache es macht fun. :D :D :D


Grr3tz

Berserker
 

sv_luck

New Member
hast du in denn auch schon darauf hingewiesen das er das nicht tuen soll ?
weil wenn er aufeinmal nen permbann bekommt und net weis wieso, is das find ich nicht ok ... bzw reagiert er nicht auf deine ermahnungen das er das nicht tuen soll ?

[EDIT]: btw. ich hoffe du weist das wenn jemand "WTJ" schreit das da auch oft PTB(my personel most hated cs prog/b ever) die finger im spiel hat.. :)
 

HinkEBeiN

New Member
Absolut richtig es so zu machen wie Tankstelle!
Hab in bisher auch als sehr fairen Admin erlebt wenn ich mit Ihm mal auf Italy war! :respect: :daumenhoch:
 

tankstelle

New Member
Sinn des threads

hey,

ich habe mich an einem Wochenende und dann in der Folgewoche so dermaßen über einen bestimmten Spieler aufgeregt, dass ich einfach mal den Rest der Zocker hier fragen wollte, wie sie es sehen. Wenn man sich da in einer Phase so hineinsteigert, sieht man ja auch schon einmal Gespenster.
Der betreffende Spieler hat sich sehr entwickelt hinsichtlich der angesprochenen problematik und ich werde ihn nicht weiter kicken oder so.

Ich wollte zusätzlich anregen, dass Spieler hin und wieder mal gucken, ob es nicht mal an der Zeit wäre, das Team zu wechseln..

ok?

Gruß tankstelle

PS: danke für eure Beiträge :happyone:

*rotwerd*
 

alexHB

New Member
RE: Sinn des threads

Original von tankstelle
...
Ich wollte zusätzlich anregen, dass Spieler hin und wieder mal gucken, ob es nicht mal an der Zeit wäre, das Team zu wechseln..

ok?
...


yo das versuch ich auch das ein oder andere mal.. werd in zukunft mal mehr acht drauf geben! man soll ya immer erst bei sich selbst anfangen, wenn man was bewegen will ;)

ich hoffe, andere tun dies auch :)

in diesem sinne: :stinkiwackel: @ WTJ
 
Oben