#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wir fandet ihr es???

DirkenPow

New Member
wie fandet ihr es?

so leute wie fandet ihr gestern unseren auftritt allgemein? eur meinumg interessiert mich, wollt ihr mehr davon oder was? dann müßten wir ein oder zwei tage die woche festlegen an dem wir dann einen gegner fordern. oder euch war das zu fett und wir lassen es bei der eine niederlage. also ich will was hören(lesen)!!!! :wink: :wink:
 

TheBloodDeathVamp

New Member
immer men her mit den Niederlagen, denn daraus können wir ja nur durch lernen.
Da sieht man ,das wir als Team die absoluten Noobs sind.
Also ran and ie Sache und üben ,üben,üben,üben


Prost
 

DirkenPow

New Member
und wieder ne klatsche und noch viel schlimmer als die erste. na wer is denn jetzt noch für eine ESL dota zuhaben? :lol: :lol: :lol:
 
hoe hoe ..... gut das ich in usa bin ... ansonsten haette ich wohl wieder alles kurz und klein geschlagen ..... frrrrrrrrr

wie isset denn ausgegangen killsmaessig?


BARRRR BARRRRR
 

Mistfink

New Member
Ich glaube 56 - 7!

Die waren aber auch gut! Geile Gangtaktik mit KotL, Naix und Furion. Naix ist in das Licht von dem KotL rein und wurde dann auf eine andere Lane geportet. Furion kam dazu und schon wurden aus 2 Gegenern 4 innerhalb von 3 Sekunden!

Sehr krass!

Wir müssen uns auch mal was überlegen.

Wer kann welche Helden?

Ich spiele gerne:
Treant
TwinHead Dragon
Rhasta
Beastmaster
Potm

Ne gute Kombo ist Treant mit 2 AOE Damagern: Sandking, Luna oder Chrystal z.B.

Was ich auf jeden Fall aus dem Spiel gelernt habe ist, dass es in Zukunft kein "Ich geh kurz creepen" oder "ich push kurz oben" mehr geben darf, wenn ne Ansage für einen Gang auf einer Lane gekommen ist.

Macht aber Bock!
 

Pimmelbingo

New Member
Also ich wär auf jeden Fall immer wieder dabei. Allein die Sache mit den Observer Wards im Busch macht jedes Public um so vieles einfacher...schadet also nix über diesen weg noch mehr dazu zu lernen.
Ob wir dann irgendwann mal so rocken wie die ligazocker lass ich ma dahingestellt...aber pub sollten wir es dann schon drauf haben.
 

Fuchur

Member
Ich beiß mir die Eier ab, dass ich net dabei sein konnte. Aber der Urlaub war gut und ich bin ab sofort wieder für jede Schweinerei zu haben.

Ich kann ein wenig:

SnipOr
Zois
Tidehunta
Schwine-Bara
RazOr
 
Oben