#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bekomme ich das Campermeter her?

PuNk

New Member
Hallo


Ich habe einen Server und möchte dort das Campermeter drauf machen doch ich weis nicht wo ich es noch her bekommen soll weil auf amxmodx.org gibs zwar das campermeter plugin, aber es geht irgendwie nicht,vielleicht liegt es auch an der amxmodx version (v1.01)? ?( ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg PuNk
 

][D][estruktiv

New Member
Auf den BP-Servern sollte man sich nicht zulange an ein und demselben Ort aufhalten ansonsten springt das Campometer fix auf 100% und du kriegst nach und nach HP abgezogen...


Das Prog gibt Campern keine Chance
 

Method Man

New Member
Das sollte man auch auf BP machen finde ich weil da gibts genug camper dann gibts geniger camper und die die immernoch campen die sterben vom campen


oder gibt es sowas schon auf BP
 

Method Man

New Member
jojo schon gelesen aber ist das für 1.6 oder css. auserdem geht das nicht wenn es bei css ist weil ich kenne manche die haben die ganze 3min rundenzeit an ein und der selben stelle gecampt und nix
 

Method Man

New Member
du meinst zum metamod ja aber ich weis ja nicht das der metamod sowas hat sry. habs mir nicht angeguckt den linke von metamod
 
Oben