#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoW anforderungen

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich bin ja auch am überlegen ob ich es mir holen soll.....wenn da nicht die monatsgebühr wäre hätte es sich schon längst in meine sammlung eingereiht.

was mir aber noch zu schaffen macht sind die anforderungen und ob mein rechner dem überhaupt gerecht werden kann.

wäre nett wenn hier jemand mal angeben könnte was man in etwa haben sollte. und bitte nicht die minimalanforderungen(denn dann ruckelt es immernoch weg), sonder so das es vernünftig spielbar ist.

thx im voraus

mfg Godi
 

cYles-L@mPe

New Member
Kleinste Detailstufe:
CPU: 1,6 GhZ
Ram: 256 MB
GPU: GeForce 3 TI/Radeon 9200

Mittlere Detailstufe:
CPU: 1,8 GhZ
Ram: 512 MB
GPU: GeForce FX 5200/Radeon 9500

Höchste Detailstufe:
CPU: 2 GhZ
Ram: 768 MB
GPU: GeForce FX 5600/Radeon 9600

Es läuft auch mit schwächeren Systemen, doch es könnten in Orten die etwas grösser sind á la Under City, Orgrimmar extreme Grafikfehler geben, ausserdem wird der Himmel flackern. In der Wildnis gibt es aber nicht so die Probleme, und mit etwas Zeit kriegt man auch die Städte hin.

Hier noch ein Link zu einem ausführlichen FAQ auf Englisch.

MFG^.joE :daumenhoch:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke mal man kann es mit keinem wirklich ruckelfrei spielen bis auf das letzte Beispiel...


Hatte bis vor kurzem auch nur 512 mb RAM bei mir und wenn du in großen Städten mit vielen Menschen bist kannst du ein ruhiges Spielen total vergessen, da brauchste schon 1024 mb ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich installier es mal auf ner Kiste mit 2400 XP+, 512 MB Ram und ner GF 5200, werde dann mal berichten, wie das löppt.
 

cYles-L@mPe

New Member
Tja kumpel hat so nen pc mit 1,6 GHZ und bei ihm läuft des spiel wirklich "gut" : )
Bei jedem ist halt verschieden : )

MFG^.joE
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also bei mir läuft alles. Jedoch hab ich in den Städten wir Ironforge beim Landen kurze Laderuckler - ich denke das kommt durch meine Internetverbindung.

Mein kleiner Bruder spielt es auch, mit folg. Configuration:

AMD 1400+
256mb
GeforceFX 5200

Beim Eintritt in Ironforge hängt es 3-5 sekunden. Jedoch merkt man das kaum bis gar nicht. Die Grafikeinstellungen sind auf der niedrigen stufe noch ganz passabel.

Und die 10€ sinds auf jeden Fall wert. Nur die Quests werden mit der Zeit und jedem angefangenen neuen Charakter langweiliger...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ab nächste woche hab ich 1024 ram,nen 2,1 amd hab ich schon und ne ge force 5700 hab ich auch ...

sollte also einwandfrei laufen....werd mir dann wohl auch mal die tage zulegen.....eine sucht mehr kann den kohl auch nicht mehr fett machen
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
AMD 1800 XP (1,5 GhZ)
512 SD-Ram
Nvidia GForce 3 64MB

In der Beta absolut Ruckefrei bis auf einmal...da standen Wir (orcse) der Allianz gegenüber...ca 100 Mann da...da wurde es kritisch.

Bob
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Bei Raids ist es aber manchmal fast egal wie gut dein RAM oder deine Graka ist, es ruckelt fast immer :D
 
Oben