#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wow vs. guild wars

Kinglaw

New Member
hi wollte mal wissen, welches ihr nun bessa findet. also von den kosten, dem gameplay usw. sagt ma was dazu
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Und wen soll das in diesem Thread interessieren @ BloodySheep?????


to Topic ...

Ich habe bis jetzt nur WoW gespielt und kann von daher nicht viel zu Guild Wars sagen. Werde es mir aber wohl mal ansehen bei Gelegenheit. Soll sehr gut sein.


MfG

Aval0n
 

BloodySheep

New Member
oooh aval0n und wen interessiert deine meinung zu cup-angelegenheiten?
niemanden!
und zum thema, WoW würd ich mir nicht holen, alleine schon aus dem grund, dass es pro monat ~13€ kostet, find ich einfach übertrieben, von daher GuildWars oda bleib bei CS :). und was ich von wow wartezeiten mäßig gehört habe, überzeugt mich das auch ned :]
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich find wow bis dato echt super....
ich rege mich zwar auch desöfteren über lange wartezeiten und wartungsarbeiten auf aber ansonsten vollauf zufrieden....werd auch weiterhin dabei bleiben.
 

ca|vin

New Member
Original von BloodySheep
oooh aval0n und wen interessiert deine meinung zu cup-angelegenheiten?
niemanden!
und zum thema, WoW würd ich mir nicht holen, alleine schon aus dem grund, dass es pro monat ~13€ kostet, find ich einfach übertrieben, von daher GuildWars oda bleib bei CS :). und was ich von wow wartezeiten mäßig gehört habe, überzeugt mich das auch ned :]

:fresse: mehr kann man dazu nicht sagen ....

Wenn wir Kommentare zu eurem KiddieCS abgeben , dann sind sie meistens konstruktiv...

aber das hier :
ich finde cs am besten, kostet nix und is super vom gameplay her..

ist zwar ne Meinung aber hat in der Form hier nix zu suchen -.-"

@Avalon

schön das du auch WoW spielst :)

hoffentlich gulDan und hoffentlich Allianz , obwohl Horde mehr zu DIR passen würde *g*.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ cal

Ja, habe auch nen Char auf Gul'Dan, aber ich meine es wäre Horde. Und warum soll Horde besser zu mir passen?? Das musst Du mir erklären.

@ Bloody Honk

Ich habe passend zum Thema im Cup Thread etwas geschrieben. Du hingegen hast das Thema hier nichtmal ansatz weise getroffen. Also vergleich bitte nicht deine Unfahigkeit mit meinen Posts, DANKE!!! :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:


MfG

Aval0n
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
eins vorab ---> habe selber weder WOW noch guild wars gespielt !
aber viele meine Freunde stehen auf son "quatsch" (persönliche meinung) und die sagen das die level deines charakters bei WOW besser unterteilt/verteilt sind! Guildwars kann man höchstens LVL20 erreichen..... KA wie das bei WOW is ! Aber sie finden es Guild wars besser da es nur die anschaffungskosten kostet und nicht noch zusätzlich. Das mit der Wartezeit muss bei WOW auch echt scheisse sein....

P.S. wenn ihr euch gegenseitig dumm anmachen müsst macht das doch bitte über Persönliche Nachrichten und nicht in Themen wie diesem! Danke!
 

ca|vin

New Member
Original von Aval0n
@ cal

Ja, habe auch nen Char auf Gul'Dan, aber ich meine es wäre Horde. Und warum soll Horde besser zu mir passen?? Das musst Du mir erklären.

MfG

Aval0n

Naja sagen wir es so :
Du bist bekannt für deine "!!" und die deuten nun mal auf eine starke Ausdrucksweise hin ...
Naja und die Horde ist auch immer am Brüllen und ist etwas rauer als die zierlichen N811en (Beispiel). :)

Darf ich raten ? InGame heisst du auch Avalon ? :)

Werd mir deinen Namen merken und Gnade walten lassen *g*


@Aisbaer

*Ich bin net so der GW Kenner aber ich dächte es bleibt mittlerweile nicht mehr nur bei den Anschaffungskosten.
*Aber der Titel des Spiels sagt ja schon alles, wenn du wissen willst wie es ist. ;)
*Bei WoW ist maxLevel 60 und die sind mit einer guten Gilde relativ schnell erreicht.
*Die Monatlichen Gebühren tun nicht unbedingt weh

kleines Beispiel :

Ich habe vor knapp 2 Monaten noch 28€ die Woche für Zigaretten ausgegeben. ( Macht 113€ pro Monat) und selbst da taten die 12,99€ oder 10,99€ nicht wirklich weh.Da ich nun nicht mehr rauche tun sie überhaupt nicht mehr weh und man kann nicht sagen , dass ich das ganze Tabak-Geld nun für andere Sachen ausgebe und somit nicht wirklich spare. :D

DANKE WOW !!!! :)
 

Backfire!

New Member
hab mir heut guildwars bestellt da einfach keine weiteren kosten anfallen und der langzeitfaktor einfahc besser sein soll. werd mir wohl auch ds2 holen. hab heut nacht die demo 9h lang gespielt (die hat 1.5gb ^^). und es hat echt spass gemacht bugs hab ich nur 2 kleinere aber nicht nennenswerte gefunden. gameplay/steuerung/übersicht is alles top !
 

Kinglaw

New Member
wenigstens einer der gw lieb hat^^. mmmmmh ich finds eben auch bvezüglich meiner geldknappheit echt besser, dass "NOCH" keine monatlichen kosten anfallen. echt ein guck wert. und ich denke mal vom spielspaß her nimmt es sich net soooo viel von wow. aber mit dieser aussage wollte ich keineswegs wow in den dreck ziehen, da ich es auch nur eine woche gezoggt hatte.-
 
Oben