#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich mit Bier1
[LL]Champ

Ich mit Bier1

Ibiza Sommer 2004 (ich bin der rechte, der linke kommt aus Halle, hab ihn da kenn gelernt...lol) Das war in nem engl. Pub in San Antonio nach nem WM-Spiel. Da war dann wie jeden Abend Karaoke und Partymugge...und das billigste Bier für 2 Euro auf der ganzen Insel!!!
jo da chamy :) ..der bester BurgerPing Admin den es jeh gegeben hat :) Die anderen sind natürlich auch gut aber ! ........................................ sie kommen net aus meiner Gegend !! :D:D:D:D:D:D
 
So, dafür hast Du bei mir verdingst...naja, ein wenig zumindest...oder wenigstens ein wenig, ein bischen vorne an...WAS KANN ICH DAFÜR, DAS DU NICHT MEIN NACHBAR BIST?? *schluchtz* Btw, nice photo, champ..nur ich fehle darauf^^
 

Medieninformationen

Kategorie
User Bilder
Hinzugefügt von
[LL]Champ
Datum
Bilder gesehen
4.120
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben