#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geiler LEON
[LL]Champ

Geiler LEON

Bis auf die Felgen vllt is der rest nachträglich ins Bild eingearbeitet ! Aber champy , geile karre :)
 
Also die Felgen sind denk ich ma echt aber die Karosserie is gefaked, dat sieht man an dem gespiegelten Baum und an den Scheiben.. Der schatten bei der Tür sieht au net echt aus.. aber trotzdem geile Karre *willhaben* :D
 
*lol* des is 100pro n fake, weil wenn ihr euch ma die proportionen der tür im vergleich zur restlichen karre anguggt, dann seht ihr des des n fake is...
 
jap das isn fake.... schaut euch mal die spiegelung vom baum auf der motorhaubean. sieht derbe unecht aus.
 
Also...nun mal die Auflösung: DIE KARRE STEHT BEI MIR ZU HAUSE!!!!! so, jez is es nen Fake ^^ LOL *totlach*
 
Also mal ehrlich ... der wagen sieht so wie er ist schweinegeil aus ABER .... schaut doch mal auf den schatten von der "Tür" .... komisch der schatten vom auto geht nach hinten-links also lichteinfall von dieser seite .... türschatten auf einmal vorn und nicht über die komplette linie ??? das ist ein 100% gefaktes bild ... trotzdem schön so wie er ist
 
stimmt doch garnicht... der schatten vom wagen geht meiner meinung nach ein klein bisschen in die richtung des betrachters, also kann der schatten der tür schon stimmen. und zu den proportionen der tür: wenn es ein fake wär, müsste es doch gerendert sein.. das würde aber doch auch heißen, dass derjenige, der es gerendert hat, eine 3d umgebung hat, um den wagen zu erstellen, also wird er wohl kaum die tür absichtlich kleiner machen und gemalt ist sie ja auch nicht. :p aber trotzdem lege ich mich hier auf nichts fest ;) :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
[LL]Champ
Datum
Bilder gesehen
11.029
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Teilen

Oben