Krasse Sache
Syn-Tx

Krasse Sache

Neenee, meine Mudda sachte als, "nich in der Nase bohren".
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
 
auch wenn ich genauer hinschaue sieht es aber ziemlich echt aus... nur kann ich mir ja nicht vorstellen, dass man da einfach so an dem ganzen knorpel und knochen so einfach vorbei kommt :rolleyes:
 
geiles bild aber es is logisch weil der dreht das auge nach hinten und bekanntlich kommen die tränen aus der nase also gehen würde es...
 
jetzt, wo ich es mir nochmal genauer anschaue, glaube ich zu sehen, dass das auge weggephotoshoppt wurde :D
 
Man des is 100pro ne Montage! Sieht man am oberen Augenlied, das da rein zufällig mit dem Finger verschmilzt...
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
Syn-Tx
Datum
Bilder gesehen
4.112
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben