#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

meine freundin ^^
-OMC-

meine freundin ^^

wollt euch nur ma meine freundin vorstellen ^^ wehe dem der dumme komentare schreibt :((
Deine Freundin sieht hübsch aus =) Aber wir haben uns ja schon unterhalten ;) gruß N3o
 
Geile Augen und das Lächeln ist der Hammer... Wenn der Charakter auch noch stimmt ( wovon ich einfach mal ausgehe ) hast du ein großes Los gezogen, Respekt !!!
 
meine gute sondersonde, die frau is für dich so zu haben wie ein flug zum mars, der morgen losgeht
 
Im Fotostudio wird alles so hingebogen, dass es gut aussieht. Das ist quasi Regel Nummer 1... ;p ...aber auch wenn ich bissl Schoenheit durch gekonnten Einsatz von Licht usw. von einem erfahrenem Photographen abziehe, bleibt's doch noch immer ein sehr schoenes Maedel ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
User Bilder
Hinzugefügt von
-OMC-
Datum
Bilder gesehen
8.457
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
3,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Teilen

Oben