#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

meine walter p99
$hadow

meine walter p99

na was haltet ihr von meiner walter p99 ist nur schreckschuß ;-)
lol...naja nicht schlecht. hab ne röhm rg96(P8 nachbau,wenn irgendjemandem das was sagt) mit vernickeltem schlitten. find ich ne spur geiler!!!
 
mal im ernst, was wollt ihr mit denen ??? doch wohl nicht cs nachspielen oder ??? denn dann wäre das zeimlich schlecht wenn man realität nicht von pc trennen kann. ;-)
 
Die Knarre ist net schlecht...gibt aber bessere. Aber sag mal shadow, was willst Du kleiner Scheisser mit so ner Knarre. Nimmst die doch wohl nicht mit in die Schule ???
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
$hadow
Datum
Bilder gesehen
8.328
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben