#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

My New Car xD
multi_cs

My New Car xD

Mein neues Auto :) Liefertermin: 10.07.07 xD *freu* So wie der da steht is es nun meiner
Nur wenn man nicht Bar bezahlt heißt das nicht das man kein Geld hat um sich zB dieses Auto zu leisten. Es gibt viele Sachen wo es dumm wäre Bar zu Zahlen zB bei einer 0% Finanzierung kann man das Geld doch noch auf dem Konto Arbeiten lassen. Also wenn ich das Geld nicht hätte, hätte ich den nicht gekauft ;)
 
Ich zahl alles bar... egal was, werde mir wohl nie was Leasen oder Finanziren wenn es keine Imobilie ist!
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
multi_cs
Datum
Bilder gesehen
12.289
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben