#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nice
1. Kinners raus hier, das ist Männersache. 2. Damen raus hier, das ist Männersache... 3. Rest raus hier....das ist jetzt meine Sache !!! UPSBob
 
Also Aimbob tz tz ... bin mit Punkt 3 nicht einverstanden !!:D Pass auf :) Du bekommst das Gesicht , das Cappy und das Paket und ich den Rest :p .... *überleg* hmm ja denk schon :D
 
Ruhe hier ! :D Das wird das Duell der Generationen :D Aimbob vs. ca|vin ::: Ich schätze sie auf 22 und da is sie ja genau im richigem Alter für so ein Hengst wie mich :D Und was Punkt 1 betrifft hast du völlig Recht :D alle raus ausser wir 2 :p gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
ein Duell der Generationen?? Für wie Alt hälst Du mich denn? Tztz...also, Jungspund, die Dame braucht die Zuwendung eines Erfahrenen Mannes ! Betonung liegt auf Mann, daher bist Du Raus und ich bin...also...äh...naja, weisst schon^^
 
ok kiddies dann mal wech mit euch. beachtet 1-3 und lasst uns beide alleine. aso caIlvin undAimb0bciou sie ist mein.
 
Refune, du verwechselt da aber auch eine Menge. Wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, damit bleib ich also als einziger übrig. muhahha
 

Medieninformationen

Kategorie
Babes
Hinzugefügt von
Warstein0r
Datum
Bilder gesehen
16.591
Anzahl Kommentare
40
Bewertung
4,00 Stern(e) 14 Bewertungen

Teilen

Oben