#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Okioki, die wohnt nicht nebenan!
Syn-Tx

Okioki, die wohnt nicht nebenan!

Nachdem hier soviele Schabracken gezeigt wurden die gute Haubitzenmunition abgeben würden..... Aber Gott ist Gnädig! Oder hatte er nur Mitleid mit uns Männern gehabt weil er uns bis dato nur ausgelacht und Zicken aufgehalst hat? Hier ist mein Beitrag zu "Frau" ------------------------ Adriana Lima ! Das ist ne HammerFrau ! ( und jetzt nicht mit der (Hose denken ihr Cretains) Darum dreht sich nicht die Welt, aber anscheinend ausnahmlos euer Verstand...... Arribaa.... Syn-Tx
Ihr gesicht ist aber nicht grad symetrisch :p ..... Miss Magersucht die 2. ? :D ... naja nicht ganz ^^
 
die olle würde ich als kanonenfutter direkt an der front verheizen! oder als düngemittel geht die auch noch durch! drecksschüppen hure! ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
Babes
Hinzugefügt von
Syn-Tx
Datum
Bilder gesehen
7.739
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
4,00 Stern(e) 7 Bewertungen

Teilen

Oben