Techno
haha, das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, kobold. 8) naja... neee.... will nicht so sein. jedem das seine und mir das aller... auch egal... wem's gefällt der soll's hören
 
sich drüber lustig machen ist das eine, da hab ich nix gegen. Aber so nen Spruch kannste Dir echt knicken, Refune!
 
mag black auch vieeel lieber und metal is auch gut aber wegen Jev0r und Jaegermeist0r hör ich nun auch house hehe *thx* :)
 
techno mag ich auch nicht nix gegen die die techno hören ich mag auch wenn jemand über hip-hop witze macht ich mag hip-hop, rap
 
Ich höre auch Techno...unter vielem anderen...nun, ich bin Arm? Cool, endlich fällt die Last des Kapitals und ich kann mich in meiner grenzenlosen Musikhörbedingten Dummheit dem Dummsein widmen...*koppschüttel*
 
ja bob...lass uns in eine klinik einweisen und auf immer zusammen dumm gegen die gummizellenwände hüpfen während im hintergrund die sanften klänge von sven väth erklingen
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
R!K3R
Datum
Bilder gesehen
1.307
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben