Walther P99
Syn-Tx

Walther P99

Umbau Kaliber 6mm 24 Schuss Magazin Aus vereinstechnischen Gründen musste ich ne mir eine Kleinkaliber Kurzwaffe zulegen. Die auffem Markt sind alle so scheisse, das ich mich entschloss mir von einem Büchsenmacher diese da umbauen zu lassen. Et Voila - Mit der neuesten Pistole, dem Modell P99, hat man mit der Entwicklung des "Anti-Streß-Abzugs" modernste Sicherheitsmaßstäbe gesetzt. In der Fertigung von zuverlässigen Waffen für Verteidigung, Jagd und Sport hatte Walther stets einen Vorsprung.
irgendwie glaube ich net an den Vorsprung von walter, da Heckler und Koch Weltweit die besten Waffen baut die letzte Bastion Deutscher Wertarbeit eben
 
H&K ( für die Frauen,das ist nicht H&M ) bauen die besten Scharfschützengewehre. In sachen Kriegswaffen und Vollautomatischen Waffen sehe ich das genauso. Aber in Sachen Kurzwaffen kannste alle Modelle inne Mülltonne Kloppen.
 
Deshalb steht da auch: " In der Fertigung von zuverlässigen Waffen für Verteidigung, Jagd und Sport hatte Walther stets einen Vorsprung"
 
hab beide schon "real" geschossen, weil der freund und helfer vor kurzem auf unserer schiessbahn zu besuch war...und ich muss sagen, H&K bzw die P8(pistole der bunderwehr) schiesst sich besser! aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden!
 
OMG..... Scheisse. Na wem fällts auf? Ich hab vergessen die Kimme wieder draufzuschieben. Hatte aufem Schiessstand nen Laser ausprobiert. Toll, die hab ich gesehen. Das ist z.B. ein Vorteil der Walther. Man kann die Pistole mit oben aufgesetztem Laser in ein Halfter setzen. Die meisten Pistolen haben lediglich die Möglichkeit einen Laser direkt am Lauf zu befestigen.
 
Ganz Genau. Den können in der BRD nur Polizisten erwerben. Aber in Frankreich bekommst Du den ohne Probleme in jedem Waffengeschäft. Wohne da 10 minuten wech von. PS: Wenn de einen Fränzösischen Pass hast kannste dir in Frankreich ne M4A1 oder ne M16 für 2000-2500 Euro kaufen. Ist allerdings das Magazin gesperrt das nur 2 Patronen reingehen, und der Federrigel für Automatikfeuer ist halt gekürzt. Ist also ne Halbautomatik. Aber..... die Feder bekommt man zu kaufen und die Sperre im Magazin lässt sich ausbauen. :) Heiratet ne Französin :)
 
hmm ich mag die Franzosen nicht allzusehr,bzw. die Sprache :D Aber hey Syn,dann gibts bei dir in der Region wunderbares essen,ach was erzähl ich dir das^^ Aber das is echt so,en France kann sich ne Gun zulegen,die sind da ganz locker ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
Syn-Tx
Datum
Bilder gesehen
2.209
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben