Warstein0r

Weltmeister, es kann nur einen geben

@nefret: bist du dumm ???? Ohne Brasilien, fahrn wir nach Berlin. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin .... wohooooooo .... DEUTSCHLAND !!!!!!
 
dass die türken nicht dabei sind hat nur einen grund: wir wollen, dass Deutschland Weltmeister wird... @ refune hast du auch ne vernünftige Art dich auszudrücken oder komm in jedem Satz von dir sowas in der Art wie "dumm" ? ne ne ne
 
Achso. Das heisst die Türken haben sich gedacht : "Hey, fiebern wir diesmal mit den Deutschen mit, sind wir mal so frei." Und die Schweiz war wie immer neutral, mhm ? ;) Finde ich persönlich klasse, das hier in Duisburg Türken zusammen mit uns Deutschen auf die Siege anstoßen und an ihren Autos neben der türkischen auch eine nicht minder kleinere deutsche Fahne haben. Da passt das WM Motto 1A
 
@ dest. Also hier in Hanau sind viele autos mit Deutsch-Türkischen Flaggen unterwegs...!!!! Selbst ich habe eine Deutsch-Türkische Flagge an meinem Auto. Und als Deutschland sein 3 spiel gewonnen hat. Waren mehr türken Drausen auf den Strassen als Deutsch
 
Ich glaub dir hackts was ?? WIr waren mal auf einer Seite. Hier sagste Deutschland wird WM, im Tippspiel haste Brasilien und im Portal haste Argentinien getippt. Wer wird nun Weltmeister ?? ^^
 
Zweiter Gastgeber...hmm...bei geschätzten 4 Mios Türkischen Landsmännern garnicht mal so abwegig...keine Frage, Deutschland wird nie Bundesland der Türkei, aber der Gedanke, das die Türken hier in good old germ ein Heimatgefühl für unser Land entwickeln bzw HABEN, gefällt mir ausserrordentlich gut. Letztlich gibts kaum unterschiede zwischen den Menschen. Der Planet ist nicht so groß, das Grenzen wirklich nötig sind...denkt mal drüber nach. @topic Wir WERDEN Weltmeister. Keine Frage...
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
Warstein0r
Datum
Bilder angesehen
652
Kommentare
15
Bewertung
1,00 star(s) 2 ratings

Share this media

Top