#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

whare begebenheit
N

whare begebenheit

Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....
lol, sowas kenn ich ... ich habe mal sowas ähnliches gesehn ... voll krass sowas ... das was ich sah war ein familienfoto ... und nach der entwicklung war auf dem Bild die tote Mutter mit zu sehen, die jedoch 2 jahre vor erscheinen des bildes starb.
 
jo auf der seite war ich schon, über die meisten fakes kann man lachen... warum fotographieren leute leere treppen?! und überhaupt bei dem bild is der kontrast so scheisse gemacht lol^^ un wieso taucht das so spät auf geht nich durch die presse?? außerdem erinnert die ein bisschen an the ring, ne?
 
ich schrieb über die meisten fakes kann man lachen (weil sie so schlecht sind -> wie dieser) *g*
 
ich hab mal ein schmetterling fotographiert un als ich das entwickelt habe, warn da drei aliens und ein raumschiff drauf!! jaja, ne wahre begebenheit :D
 
@nefret: ne das was ich meinte habe ich nicht von der o.a. seite. sondern von irgendeiner anderen seite. die mir sehr sinonym erschien. Mfg Refune
 
Refune...sinonym?? Was genau soll das bedeuten? Ich kenne ein Wort, Synonym, das hat folgende Bedeutung: Synonym. griech. synonymos: gleichnamig. Unter dem Synonym versteht man ein gleichbedeutendes Wort.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
nefret
Datum
Bilder gesehen
7.094
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben