This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von tEaM -=OMC=-
weiss nich....bin bei arcor und ich find diesen anbieter BESCHISSEN......hab 3 mal FastPath bestellt....3 mal wurde mir meine bestellung bestätigt und 3 mal ist nichts passiert
ich find arcor is der letzte scheiss, so ein saftladen....schön werbung machen und dann die kunden prellen....
nie wieder
boah 6000mbit hätt ich auch gern... bei uns gibts erst 6 mbit -.-Original von Havana
ich sach ma... alice oder versatel 6000mbit + tele-flat :> fp is glaube ich std-mäßig mit drin
Original von Z!r0x
hab mit der suchfunktion net gefunden.
wollte mal hoeren ob es 1&1 kunden hier gibt ie Fp haben??
weil man mus ja steht auf der page noch upstream dazu kaufen oder etwa net?
Original von -$T3F4N-
boah 6000mbit hätt ich auch gern... bei uns gibts erst 6 mbit -.-Original von Havana
ich sach ma... alice oder versatel 6000mbit + tele-flat :> fp is glaube ich std-mäßig mit drin
Original von ClearEyetemAA55
also von 1&1 ne supportemail kannste gleich abhacken. kommt mal was, so nach 2-3 wochen vllt :flop!:
Quelle 1&1:
Wichtige Hinweise:
* Bitte beachten Sie, dass zur erfolgreichen Einrichtung von Fastpath das DSL-Modem mit dem Splitter verbunden und eingeschaltet sein muss!
* Kennen Sie schon Upstream für Uploads mit bis zu 384 kBit/s?
Upstream 384 sorgt für erheblich schnelleren Dateiversand z.B. per E-Mail oder FTP und ist die ideale Ergänzung zu Fastpath.
Aus technischen Gründen ist es erforderlich, dass Sie zunächst Upstream und danach FastPath bestellen, da bei der Bestellung von Upstream ein bestehender FastPath-Artikel gelöscht wird.
Das heisst nicht das upstream notwendig vorausgesetzt wird für Fp. Vielmehr ist dies nur eine Warnung das es nicht möglich ist Upstream nach FP ohne zusätzliche Kosten freizuschalten. Also konkret, wenn du FP hast und dann noch Upstream willst musst du, neben den Gebühren für Upstream, nochmal die 25€ für die erneute Einrichtung von Fastpath berappen.
Also, geh im Controlcenter auf: Paket erweitern (Tune-Up) ---> Fastpath ---> dann nicht auf "Upstream beantragen" sondern auf "weiter" unten rechts.
oh, mein beileid, das ist ja noch viel langsamer als ein altes modem.Original von Havana
Original von -$T3F4N-
jajajaja, hab mich vertan, hatte doch einen sitzen :O, 6000bit mein ich natürlich
Preise:
* Einmaliger Einrichtungspreis: 9,90 EUR
* Monatliche Grundgebühr: 1,90 EUR1)
(zusätzlich zur Grundgebühr Ihres Alice-DSL-Anschlusses)
* Preise inklusive MwSt
achso, von alleine wäre ich da wohl nicht drauf gekommen 8)Original von turnstylr
muha... also er meinte 6mbit