#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1 & 1 // Fp

Z!r0x

New Member
hab mit der suchfunktion net gefunden.

wollte mal hoeren ob es 1&1 kunden hier gibt ie Fp haben??

weil man mus ja steht auf der page noch upstream dazu kaufen oder etwa net?

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
weiss nich....bin bei arcor und ich find diesen anbieter BESCHISSEN......hab 3 mal FastPath bestellt....3 mal wurde mir meine bestellung bestätigt und 3 mal ist nichts passiert

ich find arcor is der letzte scheiss, so ein saftladen....schön werbung machen und dann die kunden prellen....

nie wieder

gizmo187

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
weiss nich....bin bei arcor und ich find diesen anbieter BESCHISSEN......hab 3 mal FastPath bestellt....3 mal wurde mir meine bestellung bestätigt und 3 mal ist nichts passiert

ich find arcor is der letzte scheiss, so ein saftladen....schön werbung machen und dann die kunden prellen....

nie wieder

komisch mein kolllege hat arcor da war fp dabei

ClearEyetemAA55

New Member
Also gibt es, im ControlCenter aktivierbar. einmalig 25€ + 1€/Monat.
Gibts hier auch nen Thread zu weil das Angebot erst seit einigen Monaten besteht. Also mal die Suchfunktion bemühen...

Aso, habe mitbekommen das FP bei 1&1 leider nicht überall verfügbar ist.

Cem

New Member
Also bei 1&1 geht das meines wissens mit dem Fastpath im Endeffekt auf über die Tcom AG, da der Anschluss von denen ist!

Bei vielen Providern ist das so, aber kA wie`s bei Arcor aussieht.
Ich kenne das nur so,dass FP bei Arcor schon mitdrin ist!

Z!r0x

New Member
mein prob ist das, dass im user center steht sie brauchen upstrem um fp zu bestellen was mich ankotzen würde weil das 2€ monatl + nochmal 25€ einmalig kostet

udn wollte auch noch wissen ob es nciht reicht fp bei der t-com zu bestellen, weil die leitung sicher von der telekom ist, warum sollten wir sosnt telekom noch behalten müssen

€dit die schweine haben mir imme rnoch ent au meine email geanwortet :(

ClearEyetemAA55

New Member
also von 1&1 ne supportemail kannste gleich abhacken. kommt mal was, so nach 2-3 wochen vllt :flop!:

Quelle 1&1:

Wichtige Hinweise:

* Bitte beachten Sie, dass zur erfolgreichen Einrichtung von Fastpath das DSL-Modem mit dem Splitter verbunden und eingeschaltet sein muss!
* Kennen Sie schon Upstream für Uploads mit bis zu 384 kBit/s?
Upstream 384 sorgt für erheblich schnelleren Dateiversand z.B. per E-Mail oder FTP und ist die ideale Ergänzung zu Fastpath.

Aus technischen Gründen ist es erforderlich, dass Sie zunächst Upstream und danach FastPath bestellen, da bei der Bestellung von Upstream ein bestehender FastPath-Artikel gelöscht wird.

Das heisst nicht das upstream notwendig vorausgesetzt wird für Fp. Vielmehr ist dies nur eine Warnung das es nicht möglich ist Upstream nach FP ohne zusätzliche Kosten freizuschalten. Also konkret, wenn du FP hast und dann noch Upstream willst musst du, neben den Gebühren für Upstream, nochmal die 25€ für die erneute Einrichtung von Fastpath berappen.

Also, geh im Controlcenter auf: Paket erweitern (Tune-Up) ---> Fastpath ---> dann nicht auf "Upstream beantragen" sondern auf "weiter" unten rechts.

slider@fun

New Member
Original von Z!r0x
hab mit der suchfunktion net gefunden.

wollte mal hoeren ob es 1&1 kunden hier gibt ie Fp haben??

weil man mus ja steht auf der page noch upstream dazu kaufen oder etwa net?

ich habe 1&1 DSL 6000 + FP + Internettelefonie (Flat)

...

was willst du denn wissen?

was meinst du mit upstream?

wo bist du jetzt kunde? oder bist du schon bei 1&1?

:winkewinke:

Z!r0x

New Member
Original von ClearEyetemAA55
also von 1&1 ne supportemail kannste gleich abhacken. kommt mal was, so nach 2-3 wochen vllt :flop!:

Quelle 1&1:

Wichtige Hinweise:

* Bitte beachten Sie, dass zur erfolgreichen Einrichtung von Fastpath das DSL-Modem mit dem Splitter verbunden und eingeschaltet sein muss!
* Kennen Sie schon Upstream für Uploads mit bis zu 384 kBit/s?
Upstream 384 sorgt für erheblich schnelleren Dateiversand z.B. per E-Mail oder FTP und ist die ideale Ergänzung zu Fastpath.

Aus technischen Gründen ist es erforderlich, dass Sie zunächst Upstream und danach FastPath bestellen, da bei der Bestellung von Upstream ein bestehender FastPath-Artikel gelöscht wird.

Das heisst nicht das upstream notwendig vorausgesetzt wird für Fp. Vielmehr ist dies nur eine Warnung das es nicht möglich ist Upstream nach FP ohne zusätzliche Kosten freizuschalten. Also konkret, wenn du FP hast und dann noch Upstream willst musst du, neben den Gebühren für Upstream, nochmal die 25€ für die erneute Einrichtung von Fastpath berappen.

Also, geh im Controlcenter auf: Paket erweitern (Tune-Up) ---> Fastpath ---> dann nicht auf "Upstream beantragen" sondern auf "weiter" unten rechts.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

das wollte ich wissen ob ich upstream bestellen muss, um Fp zu bestellen aber anscheinend nicht danke :daumenhoch:

€dit: Gleich mein nächstes prob mit 1und1^^

man bekommt ja ne email von gmx dabei(BEimvertragsabschluss) und jetzt weis ich net mehr ob die kundennummer oder ähnliches als Pw dient also kann mir da jemand näheres erklären ob jetzt zum Beispiel die auftragsnummer o. Ä. als passwort dient ?(

Z!r0x

New Member
Hat jemand FastPath bei 1&1 bestellt ich habs donnerstag abend gemacht und es ist immer noch nicht freigeschaltet :( :(

1&1 hat doch keien internet leitungen eigentlich oder?

-$T3F4N-

New Member
Original von Havana
Original von -$T3F4N-
Original von Havana
ich sach ma... alice oder versatel 6000mbit + tele-flat :> fp is glaube ich std-mäßig mit drin
boah 6000mbit hätt ich auch gern... bei uns gibts erst 6 mbit -.-

jajajaja, hab mich vertan, hatte doch einen sitzen :O, 6000bit mein ich natürlich :D
oh, mein beileid, das ist ja noch viel langsamer als ein altes modem.
kann man damit eigentlich richtig zocken?

:D

turnstylr

New Member
muha... also er meinte 6mbit ;)

und FP ist (zumindest bei alice) NICHT gleich mit drin, kostet einmal 9,99@ und dann jeden mondat 10cent oder so extra oO

Oben