#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.3 jump auf dem UPC

][D][estruktiv

New Member
Keine Ahnung ob schon mal etwas zu diesem Thema gepostet wurde,
ich wollte einfach mal völlig unverbindlich nachfragen wie es wäre 1.3 jump auf dem upc zu installieren.
Ich für meinen Teil finde das Spielen mit 1.3 jump sehr viel besser angenehmer.
Konstruktive Beiträge dazu???

Gruss,
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
weiß gar net ob es so ein plug in gibt das je nach vote an oder ausmacht.....sonst würde das ja heissen das alle 30 minuten ein admin kommen muß um gegebenenfalls an oder auszuschalten.
desweiteren wäre es nett wenn mich jemand aufklärt worin der unterschied zwischen 1.3jump und anderen besteht :D
 

][D][estruktiv

New Member
Man stoppt nicht ab beim Springen und es erleichtert allgemein die Bewegung des einzelnen Spielern.

Der einzige Nachteil dabei ist das Strafe Jumpen beim 1.3 jump.

Wäre ne tolle Sache wenn die Admins sich das mal durch den Kopf gehen lassen wuerden.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich für meinen teil finde den strafejump völlig übertrieben, ich habe noch nie jemanden ständig springend über ein "schlachtfeld" rennen sehen.


also weg damit
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hm, standardmäßig isses überall aus.
Wenn das jetzt aufm UPC angemacht würde,...hm. Wenn dann überall. Und das wird nicht möglich sein.

Dazu Votings zu erstellen, die automatisch zyklisch auftreten...öhm...wäre vielleicht -wenn überhaupt- auch für das von einigen UPC'lern geliebte Gravity möglich, oder?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Hm, standardmäßig isses überall aus.
Wenn das jetzt aufm UPC angemacht würde,...hm. Wenn dann überall. Und das wird nicht möglich sein.

Dazu Votings zu erstellen, die automatisch zyklisch auftreten...öhm...wäre vielleicht -wenn überhaupt- auch für das von einigen UPC'lern geliebte Gravity möglich, oder?

hab ich was verpasst? seit wann gibt es aufm upc denn grav anfragen??
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
noch gar nicht king, hab mir das nur so überlegt...weil mich ständig leute (wie unser sainty) danach fragen, ob ich es mal anstellen könnte...
 

AlexOBI

New Member
ich denk wenn man bei 1.6 den bunnyhop an macht dann is des spiel noch einfacher als es eh schon is...

Bei 1.5 machts auf jeden sin aber bei 1.6 würd ich abraten
 

Knut77

Active Member
1.3 Jump bzw. Bunnyjump ist voll cool 8) und es ist auch leicht zu installieren. Ich wäre dafür ;)

Falls sich das Jaeger mal ansehen will hier das ist ein Meatmod Plugin ist ganz leicht zu installieren ;)
 
Oben