#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.3 Jumping auf Metzelbude

-$T3F4N-

New Member
Topic sagt eigentlich schon alles, fänds auf der metzelbude schon lolig :D
auf den andern servern musses net sein da find ich das normale jumpingh besser
MFG
Stefan
 

Zymer

New Member
das ist eigentlich mal ne gute idee, da es ja eh ein funserver ist und machbar isses auch. hab's auch schon mal auf einem anderen server gesehen. da käm sicher spaß auf! :daumenhoch: :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
man kann den anschalten, dann kann ihn jeder.
Gabs das letzte mal in 1.3 und ist so wie bei HL also jumpen ohne abgebremst zu werden
 

-$T3F4N-

New Member
@GaBBer: So wies jetz is kanns nich jeder (wenns überhaupt noch möglich is ka) aber das was ich mein is ein plugin für amx womit man dann einfach springt und nicht abgebremst wird beim landen (das is wirklich seeehhhr ungewohnt ;) ) hab das gestern mal gespielt auf nem server, macht echt laune, und da es ja eh ein funserver is....
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Achso, dann bin ich auch daür. Auf jeden Fall mal so testweise !!
Weil der sogenannte Strafejump in 1.3 geht ja irgendwie so:

Beim Strafen Springen und dabei aber auch in die richtung gucken oder gradeaus..oder so....dann springt man wohl sehr weit. So konnten die die es drauf hatten über die halbe Map springen und mit ausreichend Übung den Gegner töten. Wobei es dem Feind natürlich schwer fiel ihn zu treffen. Da hatte man dann klare vorteile. Deshalb war ich dagegen, weils halt etwas kompliziert ist. Aber wenns dann jeder kann: JA !
 

Fleischer

New Member
:DLOL Saugeil:
Des glaubt mir jetz mit Sicherheit keiner, des gleiche wollt ich auch schon mal vorschlagen weil ich des von nem anderen Server kenne und ich mir gedacht hab dass des auf der Metzelbude total gut passt andauernd rumzuspringen.
Saugeil :daumenhoch:

thx Stefan :winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
1.3-jumpin ok, bunnyjumpin nene...wie gabber schon eingangs geschrieben hat, kann den bunnyjump lang nicht jeder, hätte aber nichts dagegen wieder hüpfen zu können ohne das gefühl zu haben, ich hätte blei in den socken^^

BunnyBob
 

Fleischer

New Member
Ich hab ma en bisschen gesucht und paar Plugins gefund, einmal für
AMXX nen komplettes 1.3 Pack, da wird aber auch was mitm Aimen veränder glaub ich
und
nen MetaMod Plugin (BunnyJump).
Müsste man mal probieren ob das geht, wenn wir von Jäger grünes Licht bekommen...

Fleisch0r
 

fr3xx

New Member
wer den bunny hop kann, kann ihn machen. oder will man denen die besser aimen kleber auffs mauspad schütten um gleichberechtigung herrschen zu lassen? q:-]
zudem ist cs movement-technisch gesehen kinderleicht gegenüber vielen anderen spielen. geht mal q3 spielen ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Th0R!!!
Original von LucKinG-KiD
Das waere echt geil.
Dann kann man wieder den bh machen :D

Toll!
Bei 1.6 kann man auch noch wunderbare Bunnyhops machen (zwar nimma so leicht wie früher aber geht trotzdem)

Jo jo, da haste recht.
Ich kann den auch bei 1.6 mit m4, aber nur 2-4 mal hintereinander.
Auserdem wird ich gerne versuchen, bei dust durch den ganzen Tunnel zu jumpen.
 

Fleischer

New Member
Wat is nu mit dem Jumping auf der Metzelbude? *schiebschieb*
Hast dus dir mal angeschaut Jäger?? Was meinst du eigentlich dazu?
 

Th0R!!!

New Member
Original von LucKinG-KiD
Original von Th0R!!!
Original von LucKinG-KiD
Das waere echt geil.
Dann kann man wieder den bh machen :D

Toll!
Bei 1.6 kann man auch noch wunderbare Bunnyhops machen (zwar nimma so leicht wie früher aber geht trotzdem)

Jo jo, da haste recht.
Ich kann den auch bei 1.6 mit m4, aber nur 2-4 mal hintereinander.
Auserdem wird ich gerne versuchen, bei dust durch den ganzen Tunnel zu jumpen.

Versuchen was heißt versuchen lass mir so 5 Anläufe und ich machs (ok ich werd wohl net schneller kann aber Tempo einigermaßen halten)
 

Th0R!!!

New Member
Original von LucKinG-KiD
Original von Th0R!!!
Original von LucKinG-KiD
Das waere echt geil.
Dann kann man wieder den bh machen :D

Toll!
Bei 1.6 kann man auch noch wunderbare Bunnyhops machen (zwar nimma so leicht wie früher aber geht trotzdem)

Jo jo, da haste recht.
Ich kann den auch bei 1.6 mit m4, aber nur 2-4 mal hintereinander.
Auserdem wird ich gerne versuchen, bei dust durch den ganzen Tunnel zu jumpen.

Versuchen was heißt versuchen lass mir so 5 Anläufe und ich machs (ok ich werd wohl net schneller kann aber Tempo einigermaßen halten)
 
Oben