#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1 Aktion = 2 Binds ???

harris

New Member
sers ...

sagt mal ist eigentlich noch möglich bei CSS 1 aktion mit 2 tasten zu belegen ?? also ich will die scoreliste -- sprich TAB auch auf meine 3. maustaste belegen ... also bei 1.6 zeiten (von meiner seite aus :p) ging das noch im configmenü aber nun nicht mehr und wenn ich dann in meiner config binde geht nur eins von beiden !!

wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte !! :tongue:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Da musst du über die Tastaturoption einstellen die ingame ist. Ich glaube da gibt es noch eine alternative Tastenbelegung.
 

eser127

New Member
Genau.
Darueber hinaus, kann man sich natuerlich auch Aliase einrichten, oder 'n Dummy Befehl einbauen mit einbauen, dann wird die vorherhige Belegung nicht ueberschrieben.
 

harris

New Member
ja das meine ich ja mit der alternativ-belegung das gibts seid CS:S nicht mehr .. also bei mir net habs alles schon ausgeprobt ^^

was iss`n ein Dummy befehl oO ^^ :idee:
 

Cadilac

New Member
Schreib doch in deine cfg einfach 2 mal
bind "x" "showscore"
bind "x²" "showscore"

müsste doch gehen oder?
 

harris

New Member
nein es geht eben nicht das ist es ja was mich so aufregt ^^ es geht nur eins davon und zwar das was zuerst da steht :( .....

und außerdem heist das bind "tab" "+showscores" ^^
 
Oben