#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. August Wochende - Sklavenarbeit

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo servus,
eigentlich wäre die Hilfe schon dieses WE nötig, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Von daher wäre es nett, wenn sich für übernächsten Samstag 2 Helfer finden würden, die hie rin GE ein paar Klamotten einladen und in Kleve wieder aus.

Genauer gesagt geht es nur um 4 Teile. 3 Schränke (2 kleine und 1 Kleiderschrank) und meine kleine Couch (lässt sich auch in 2 Teile zerlegen).
Hier geht es nur ein Stockwerk runter in Kleve ist dann ein AUfzug vorhanden. Couch geht da mit Sicherheit rein, die beiden kleinen Schränke wohl auch, nur beim Kleiderschrank habe ich so meine Zweifel. Der müsste dann über eine sehr breite Treppe in den 4. Stock.

Zeitaufwand sollte bei ca 3,5-4 Stunden liegen. Davon sind allerdings 2 Stunden Autofahrt. Geht also schön flott und zügig über die Bühne. Wenn Interesse besteht, könnte man an dem Samstag auch was in Kleve machen, Zeitpunkt und das daraus resultierende Ambiente ist zwar nicht optimal, aber für einen Suff sollte es reichen.

Als Schlafgelegenheit könnte ich ein super duper aufblasbares Gummibett anbieten (für 2 Personen).

Freiwillige vor, Kohle gibt es natürlich keine und die Dankbarkeit wird sich auch in Grenzen halten. Aber ne Pizza und eine gewisse Anzahl von Pilsen ist wohl drin ;). Der Kühlschrank ist bereits vor Ort und in Betrieb.

So, weitermachen.
 

Mistfink

New Member
Hi,

ab wann soll das denn losgehen? Den großen Schrank würde ich auf jeden Fall auseinander bauen. Sowas kann man eigentlich nicht gut im Stück transportieren.
Wenn sich Helfer aus deiner näheren Umgebung fänden, würde ich gerne aussetzen, aber bevor du alleine da stehst...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also da kein Zeitdruck besteht, wollte ich erst gegen 14-15 Uhr loslegen. Den Schrank auseinander zu bauen, wäre eigentlich sinnvoll ja.. allerdings ist die Rücken Flatterwand mit ca. 800 Mininägeln befestigt. Das Zusammenbauen hat damals 3 Fliesen und 2 Hämmer das Leben gekostet ;). Von daher würde ich das gerne vermeiden.

Ich rede auch nicht von einer Schrankwand oder so und bisher habe ich schon 2 Umzüge mit dem Ding gemacht. Ist ca 1,20 breit, 0,9 tief und 2,10 hoch. Ist halt nur etwas sperrig, aber jetzt nicht ultra schwer.

P.S.: Danke für dein Angebot, würde mir aber wünschen, dass Henning und Scholle das machen. Danach dann noch ein kleine "Abkürzung" aus dem 4. Stock und ein bis zwei Knochenbrüche. So als Ausgleich für den Tag des DFB Pokal Finale ;)
 
Oben