#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

100000x WINDOWS VISTA von Microsoft LEGAL DOWNLAODEN!

Zymer

New Member
laut meiner anzeige im minimierten fenster habe ich schon 211% runtergeladen! 8o


naja, dann müsste es ja bald fertig sein. :rolleyes: juhu!



edit: hab ein merkwürdiges problem. Festplatte C ist voll, aber ich habe eigentlich ausgewählt, dass ich es auf D drauf lade, wo noch genügend Speicherplatz vorhanden ist... da bin ich mir ganz sicher, wollte es jetzt auch noch mal versuchen und er zeigte mir wieder D an Also lade ich es auch gerade da hin... eigentlich. Irgendwie aber auch nicht. Ich bin verwirrt! ?(
 

Schnitzel

New Member
Original von Zymer
laut meiner anzeige im minimierten fenster habe ich schon 211% runtergeladen! 8o


naja, dann müsste es ja bald fertig sein. :rolleyes: juhu!



edit: hab ein merkwürdiges problem. Festplatte C ist voll, aber ich habe eigentlich ausgewählt, dass ich es auf D drauf lade, wo noch genügend Speicherplatz vorhanden ist... da bin ich mir ganz sicher, wollte es jetzt auch noch mal versuchen und er zeigte mir wieder D an Also lade ich es auch gerade da hin... eigentlich. Irgendwie aber auch nicht. Ich bin verwirrt! ?(

Da gibts ne ganz einfache Lösung. Steig auf Linux um. :D Vista ist eh fürn ... .
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Ich bin Beta Tester bei Microsoft und MSDN.
Teste die Vista Ultra Version 5472.

Ich kann jedem nur raten kein Upgrade durchzuführen. Ihr ärgert euch zu tode.
Macht eine komplett neue Installation auf einer anderen Partition oder Festplatte.
Führt vorher den Assistenten der Vista DVD aus um eure persönlichen Einstellungen und Dateien übertragen zu können.
Die Speicherung des Assistenten von XP erkennt Vista nicht an.

Da gibts ne ganz einfache Lösung. Steig auf Linux um. Vista ist eh fürn ... .

Stimmt. Im moment ja. Dafür sind die Beta Tester ja da.
Microsoft orientiert sich diesmal schwer nach den Angaben der Beta Tester.
Je mehr Infos ihr zukommen lasst, desto besser wird es werden.
Wer es also ausprobiert sollte MS mitteilen was ihr für "Schaiss" haltet und was ihr daran verbessern würdet.

Cu Syn
 

Schnitzel

New Member
Re: !

Im Endeffekt läuft es beim M$ allerdings mehr oder weniger wieder darauf hinaus,
dass jeder User zum "Betatester" wird. Was Bugfixes und sonstige Updates bei M$
betrifft muss man leider sagen, dass dort nach wie vor ein riesiges Defizit besteht.
Ein bis zwei Updates im Monat sind doch ein einziger Witz. Wer will denn schon nen
Monat warten bis eine Sicherheitslücke geschlossen wird? Und die Ressourcen um
täglich Updates bereitstellen zu können hat M$ alle mal. Und das in den Windows
Systemen keine Fehler sind, die so schnell behoben werden müssen wird ja hoffentlich
niemand behaupten wollen.

Allein ein kostenloser Download von M$ macht mich schon dermassen stutzig. Ich
möchte gar nicht wissen wie viel Spyware dort mit drin steckt. :D

PS: Syn-Tx ich hoffe der 10-er tut deiner Bewertung was gutes. Das gelb sieht blöd aus.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hab die vista ultimate version nun hier am laufen...

ka obs schon ne ansage zu dem problem gab...
aber cs 1.6 läuft nur noch softwarebasierend(also die videodarstellung).
heisst das ich immo mit einem ping von 70-80 unterwegs bin.
weiss da wer obs irgendwie gefixed wird oder ist 1.6 inzwischen vom support ausgeschlossen?
 

sv_luck

New Member
@Z!r0x

was ich in der letzten gamestar gelsen hab brauchte mit weniger als 2gHz

und nem gig Ram garnicht an start gehen da du sonst in keinem deiner

games glücklich wirst.
 

jaewoo

New Member
Original von Godpower
hab die vista ultimate version nun hier am laufen...

ka obs schon ne ansage zu dem problem gab...
aber cs 1.6 läuft nur noch softwarebasierend(also die videodarstellung).
heisst das ich immo mit einem ping von 70-80 unterwegs bin.
weiss da wer obs irgendwie gefixed wird oder ist 1.6 inzwischen vom support ausgeschlossen?

nimm mal nen anderen treiber...hatte das problem auch und nachdem ich den cata 7.1 (glaub ich ^^) draufgemacht hatte ging alles einwandfrei.
 
Oben