#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

18 Server down ! Was gehtn?

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Sind das nun die Einspaarmassnahmen durch den Wegfall von Adminstellen oder Wartung?

Leute was gehtn?
 

n_e_0132

New Member
Der Jaeg0r wird sich schon drum kümmern!!

Erst mal abwarten und Tee trinken! Gedult ist gefragt

Und wenn du kein Tee hast nimm Cafee oder ein anderes Getränk
 

Tfg | Ron

New Member
So wie es aussieht hat neo wohl recht, wir müssen halt warten, ich wollt auch so gerne zoggn, aber naja, paar Bping Server sind ja noch online, auf andern als bping spiele ich trotzdem nicht 8) 8) 8)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn

nicht dust2 bitte nicht...ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(
 

[J.J.]JAEGER

New Member
servers-----down......

kann mal einer sagen wann die server wieder on sind sterb sonst ohne mein italy .....hab da ein date mit tronik am markt der junge muss sterben .lol
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
RE: servers-----down......

gibts hier denn keinen, der sich dazu äußern möchte???

HALLOOOOOOOOOO ????????????????
 

Refune

New Member
shice immernoch down .. hoffe das ändert sich, ahbe den ganzen abend nix vor und wollte deswegen die bping server alle unsicher machen ...

ps habe mal wieder css installiert .. sind die auch ofF??, sonst könnte ich ja da daddeln ....
 

Tfg | Ron

New Member
RE: servers-----down......

Original von [J.J.]JAEGER
kann mal einer sagen wann die server wieder on sind sterb sonst ohne mein italy .....hab da ein date mit tronik am markt der junge muss sterben .lol

Lol Jaeger, der einzige der stirbst bist du :p
 
jaeger und tronic fresse :lolpeng:^^ ich fragg euch beide wech :shooooot: am markt hinterm bild warte ich schon muhahaha muahahhahaha :crazy: :crazy: :crazy:
 

Backyard20

New Member
Original von Syn-Tx
Sind das nun die Einspaarmassnahmen durch den Wegfall von Adminstellen oder Wartung?

Leute was gehtn?

Als erfahrener user im forum und spieler solltest du glaube ich wissen nur einen tread dafür aufzumachen!! ;) ;) ;)


MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

[J.J.]JAEGER

New Member
hintern bild...............

ja sicher maxell hintern bild was anderes wie campen kannst ja net............lol naja wir werden sehen wer wem killt ......und jungs aufgepasst bin immer hinter euch ............. :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

sondersonde

New Member
nur noch das gerüst steht

moin zusammen!

das ist ja echt mal traurig! es sind ja fast alle bping 1.6 server off! zumindest die sonst vollen. von den webstats (für die auf den servern noch kräftig geworben wird - "dein direkter vergleich mit 1000en anderen auf allen servern") hab ich auch schon wochenlang nix mehr gesehn...

also ich kann da berserker nur zustimmen - für mich geht das ein bisschen weit für einsparmaßnahmen. als ich angefangen hab auf bping servern zu zocken ging alles IMMER optimal, höchstens ein server ist mal für höchstens ne halbe stunde ausgefallen und jetzt?

ist es etwa schon soweit, dass burgerping nur noch künstlich am leben erhalten wird, oder gibt es da irgendwann mal aussicht auf besserung?

auf die server wartend verleib ich
-hmm-

sondersonde
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Mist, ich als einfacher User habe doch glatt den Passus beim connecten überlesen, der mir jeden Tag 24 STUNDEN LANG SERVER GARANTIERT DIE IMMER ON SIND!!! SO EIN SCHEISS HIER !

Wie gut nur, das ICH als USER nicht bezahlen muss...uff, was haben Wir User doch für ein Glück.

:angry:
 

Cadilac

New Member
Original von Aimb0b
Mist, ich als einfacher User habe doch glatt den Passus beim connecten überlesen, der mir jeden Tag 24 STUNDEN LANG SERVER GARANTIERT DIE IMMER ON SIND!!! SO EIN SCHEISS HIER !

Wie gut nur, das ICH als USER nicht bezahlen muss...uff, was haben Wir User doch für ein Glück.

:angry:


Genau...

Original von sondersonde
verrückt nur noch das gerüst steht

moin zusammen!

das ist ja echt mal traurig! es sind ja fast alle bping 1.6 server off! zumindest die sonst vollen. von den webstats (für die auf den servern noch kräftig geworben wird - "dein direkter vergleich mit 1000en anderen auf allen servern") hab ich auch schon wochenlang nix mehr gesehn...

also ich kann da berserker nur zustimmen - für mich geht das ein bisschen weit für einsparmaßnahmen. als ich angefangen hab auf bping servern zu zocken ging alles IMMER optimal, höchstens ein server ist mal für höchstens ne halbe stunde ausgefallen und jetzt?

ist es etwa schon soweit, dass burgerping nur noch künstlich am leben erhalten wird, oder gibt es da irgendwann mal aussicht auf besserung?

auf die server wartend verleib ich
-hmm-

Dann verzieh dich auf Server die für dich umsonst 24/7 365 Tage im Jahr 100% online sind...
Oh mann solche User könnt ich grad mal... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


Freut mich das die Server wieder on sind und ich danke Jäger, der garantiert seine Freizeit mal wieder dafür geopfert hat!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt gibts da mal ein kleines Problem beim Hoster, und schon ticken alle aus !?

Kann da Bob nur zustimmen. Also die Frage von Syn ist ja voll gerechtfertigt....war ja eben nur ne Frage.

Aber die anderen schmeissen da wieder mit Sachen um sich....da kann ich echt nur eins tun:

*kopfschüttel*

Dazu sag ich mal: Machts doch einfach besser ! 20 Server zu Hosten und zu Verwalten ist ja KINDERLEICHT !!!!


Einige hier sollten sich mal echt an den Kopf fassen und VIEL mehr denken bevor sie schreiben.....
 
Oben