#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2. acc gebannt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ong Bak

Member
man wie mich das ankotzt :kotzen:

jetzt ist mein 2 acc auch am arsch und ich kann mich nicht auf SB in der banned id liste finden!! STEAM_0:1:9587227

hab jetzt mal steam kontaktiert und kann nur hoffen........man das nervt mich!! :banghead:
 

Ong Bak

Member
ja schätze ich mal, man das regt mich so auf.....ich wollte ja sowieso ne pause von cs machen, jetzt ist sie wohl doch schon früher als ich wollte :banghead:

naja hab nen foto vom cd key gemacht und alles an steam geschickt
 

wicked

New Member
wollte ich auch machen mit dem cs key aber ich hab hier 3 half-life cds und weis nimma welche das war -.-
 

Ong Bak

Member
äh lol ecstatic cheat? ich glaub jetzt gehts los......was meint ihr wohl

1. wer ihr seid
2. warum ich mir meinen 2.acc gekauft hab (damit ich endlich wieder auf allen servern zocken kann)
3. wo habt ihr die scheisse mit dem cheat her und ich will das sehen!
4. schon mal was von hijacked acc gehört?
5. bin ich cheaterJÄGER.....wie viele ich gepostet hab! immer gleich ne demo gemacht wenn was komisch war!

Nene das lass ich mir nicht anhängen und ich finde es traurig dass ihr alle so leichtgläubig seid......schade ich hätte gerne noch ein bisschen BP gezockt.
 

wicked

New Member
woher wollt ihr des wissn das er estatic benutzt hat
kann ja sein das die typen ihn einfach so zum spas banen wie bei mir
ich glaub dir ong bak ich weiss nicht wieso du cheaten solltest ..
schwachsinn
 

Ong Bak

Member
ja danke wicked! und ich möchte jetzt mal gerne von den herren admins wissen woher sie das bitte haben! so einfach mit "traurig" und " :flop!:" daher kommen jaa das ist leicht
 

SinDevil

New Member
schon komisch das du jetzt aufeinmal so aufbrausend bist....
du wolltest wissen warum du gebannt bist ich habs dir gesagt.


tatsache ist du wurdest nicht von uns sondern von VAC gebannt, weil du ecstatic cheat laufen hattest.
Ich kauf dir sogar ab das du ihn nicht verwendet hast...
Aber dann würd ich mal bei deinem Bruder nachfragen...
 

Ong Bak

Member
natürlich bin ich aufbrausend, schließlich will ich Bp zoggn! Ich möchte wissen wie und wo man das sieht dass ich ecstatic cheat benutzt habe (datum, uhrzeit etc) und nen bruder hab ich nicht...........mein vater wirds wohl nicht gewesen sein :totlachen:
 

SinDevil

New Member
ecstatic Cheat ist ein Multihack Programm das im hintergrund läuft.
Damit kann man

Aimbot,Wallhack,Speedhack,Flashhack,No Recoil,Automatisch ducken, Modeleinstellungen, Radarhack usw. machen.....
 

Ong Bak

Member
nun sag doch mal bitte endlich wo du das her hast! und wann ich gebannt wurde bzw ich gecheatet habe........
 

SinDevil

New Member
Wo ich das her hab....

Von einer Demo die von dir selber ist.
Da warst du mit drauf...
Neron falls du dich erinnern kannst.

STEAM_0:1:9737615//NeRoN

Du schreibst in diesem Thread das du offline Cheats benutzt um gegen Bots zu spielen.
Das wird das Problem gewesen sein.
Wenn du einen Cheat startest ist er normalerweise in den Prozessen (Taskmanager)
Du hättest den PC neustarten sollen bevor du Online spielen gehst.
Hast du aber scheinbar nicht deshalbt wurde erkannt das du ein Cheatprogramm im hintergrund laufen hattest.

Drück mal auf dein Steam. Datei und Einstellungen...

Wie ist dein VAC Status? (nicht ausgeschlossen)????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben