#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2. acc gebannt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ong Bak

Member
LoL!

1. ich benutzte nicht ecstatic (gegen bots) sondern nen simplen Wh
2. ich versteh nicht wie ich als cheater überführt werden soll wenn ich von einem anderen (als spec) ne demo mache......also das must du mir erklären
3. vac status ist ausgeschlossen (das bedeutet ich kann nur noch auf non secure servern spielen, also wo kein anti cheat drauf ist)
 

SinDevil

New Member
Die Information wird automatisch bei jeder demo mitaufgenommen.
Ich kann zB. sehen welche rate, oder updaterate, usw. jeder Spieler eingestellt hat.
Und VAC macht nichts andres.
Es Überprüft was man so am laufen hat.
Das ist aber eigentlich allgemein bekannt das Steam einblick auf die Prozesse hat welche man am Pc laufen hat.

Oder dachtet ihr etwa das es heutzutage noch eine Privatspähre auf dem eigenen Pc gibt....

Nichts da..
Die wissen doch genau auf welche Webseite ihr wann und wo wart und was ihr euch runtergeladen habt.
Besonders seit dem neuen EU Beschluss seit 3. Mai
,,2006/24/EG" des Europäischen Parlaments.
Werden 450 Millionen Europäer vorsorglich überwacht.
Es wird doch schon seit jahren bei den Telefonen überwacht nun ist es halt beim internet auch so..
Bei einem Anruf per Festnetz oder Mobiltelefon werden zum Beispiel Rufnummern, Namen und Anschriften der Gesprächspartner das Datum und die Uhrzeit erfasst...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 204

Ong Bak

Member
hmm ist logisch aber ich kann es nicht verstehen dass ich ecstatic angehabt haben soll. nun gut ist halt so......nen neuen acc kauf ich mir sicher nicht nachher kauf ich mich noch dumm und dämlich. Ong Bak@Rooney, yep das war vor paar tagen....

naja dann happy fragging und dann muss ich wohl ein bisschen lamer source zoggn X(

EDIT: ach du omfg!! stimmt hab meinem kumpel nen neuen cheat (war ecstatic) an den bots gezeigt und danach dann normal public! Mhoaaa goil hab mich selber angeprangert! :totlachen: tja sollte wohl so sein dass ich mal mit cs aufhöre :]
 

gizmo187

New Member
omg du hast wirklich auf public gecheatet


was cheatest du denn gegen bots da wirste ja noch schlechter als was du schon bist XD
 

Ong Bak

Member
also gut ich hab nach dem cheat vorführen vergessen den pc neu zu starten und wurde dann beim überführen eines public cheaters selbst auch noch gebannt, ist halt dumm........

hf&gl euch allen und ich lasse mich aber weiterhin im forum blicken! :winkewinke:

kann geclosed werden!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Naja...das man local hacks nutzt ist mir eigentlich latte...solang Du bei uns nicht des cheatens überführt bist(oder bei steambans), sehe ich Dich nicht als cheater. Kauf Dir nen neuen acc und dann weiterhin happy fraggin.

Bob

p.s: Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben