#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2 mal Nuke für Source?

KarL

New Member
Also erstmal frohes neues Jahr. :D

Wie allen ja wohl bekannt ist werden (wahrscheinlich) alle CS 1.6 Turniermaps auf die Sourceengine umgesetzt.
De_nuke ist eine davon. Immoment machen sich 2 Mapper daran,
eine gelunge Umsetzung für die Half-Life 2 Engine zu erstellen.

Da haben wir einmal den offiziellen Valve-Mapper Torn.
Seine Nuke-Version wird von Erstbetrachtern, als "unschön" bezeichnet.
Sprich billige Texturen und eine zu hohe Anzahl an Verstecken,
wie Felsblocken oder ähnliches.

Als zweiten Mapper haben wir einen eigenen names Weeper.
Seine Nuke-Version ist auch schon fast fertig, am 2. Januar (morgen)
soll die Final released werden. Seine Version besticht durch bessere
Texturen und weniger Hindernisse.

Wir werden sehen, ob Valve auf eine Map der Community
zurückgreift oder doch die "hässliche" Map ihres Mappers Torn
bevorzugt.

Anbei ein paar Exemplare der beiden Versionen.

Torn's Nuke Bild 1

Torn's Nuke Bild 2


Weeper's Nuke Bild 1

Weeper's Nuke Bild 2


Quelle :

http://www.cs.4players.de/displaynews.php3?&IMAGE=news&NEWSID=37715


Download :

Erscheint nach dem Release hier !



Viel Spaß und Erfolg im neuen Jahr !!! :)
 

Berzerker

New Member
Weepers gefällt mir vom Eindruckd er Bilder her besser, schönere Texturen und sauberer gearbeitet.

Aber lassen wir uns überraschen ob es noch an "TOM`s Version" Änderungen geben wird.
 

Berserker

New Member
Auf jeden Fall sieht die Umsetzung von Weeper sehr viel besser aus . Ich freu mich schon wenn ich da drauf ein paar Runden Daddeln kann :D :D :D
 

secondZero

New Member
Ich finde auch das die von weeper klar besser ist, aber so toll ist die auch nicht. :flop!:
Aus nuke kann man auf jeden Fall mehr machen
 

Frontstorm

New Member
WoW wie geil Nuke is sowieso eine der geilsten Maps!!!
Das find ich ja mal sau krass aber ich finde die Map von Weeper klar besser,sie spiegelt den alten Nuke Fler mehr wieder !!!!

-greetz-
Frontstorm
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Weepers strahlt auf jedenfall mehr Wärme und Geborgenheit aus... Das ist wichtig für ne Map, um zu ueberleben. Bei Torn sieht die sehr hingeklatscht aus und weitere Details (wie schon erwähnt).
 

Backyard20

New Member
weeper seine vorstellung is schon ziemlich fett!!! :respect: :respect: :respect:

Jedoch hab ich schon seit 2 tagen lang immer auf so servern gezockt wo man schon richtige de-nukes zocken kann gespielt!!!

Überigens Inferno und de_train gibts auch schon!!! :blahblah: :blahblah: :blahblah:


MFG b@cky@rd
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab nur mal inferno gesehen, auf der map isses die ganze zeit nacht und irgendwie sieht das nicht so toll aus (hab 10 minuten ode rlänger zum downloaden gebraucht und es gab nur ein paar wenige server im inet mit der map)
 

KarL

New Member
Original von Backyard20
weeper seine vorstellung is schon ziemlich fett!!! :respect: :respect: :respect:

Jedoch hab ich schon seit 2 tagen lang immer auf so servern gezockt wo man schon richtige de-nukes zocken kann gespielt!!!

Überigens Inferno und de_train gibts auch schon!!! :blahblah: :blahblah: :blahblah:


MFG b@cky@rd

Inferno war ja schon seit Anfang an dabei, Train jedoch ist eine
offizielle Turniermap und wurde noch nicht in die offizielen Source-Maps
der Valve-Mapper übernommen. Du meinst bestimmt eine von der
Community eigens entworfene Version. Die offizielle Version befindet
sich noch in der Entwicklungsphase.
 

Backyard20

New Member
ja du in hamburg willst nix veraendertes haben ne!!! LOL :respect: :respect: :respect:

Ja gut is halt Anapurna!!! :banghead: :banghead: :banghead:


MFG B@ckY@rd
 

Backyard20

New Member
ja lol das du immer ein drauf setzt war klar aber ich hab noch einen lol wenns noch keiner gesehen hat!!! :craylol: :craylol: :craylol:

Das bild is so todes :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 

Anhänge

  • 9857_hm_uperid_1126.jpg
    9857_hm_uperid_1126.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 34
Oben