#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2 verschiedene probs

sv_luck

New Member
connection probs: 2 probleme...

1. zurzeit passiert es öfters in der nacht das mein internet abschmiert... das sieht so aus das einfach nichts mehr geht.. es wird einfach nichts mehr geht... fast nix ... das einzigste was noch funktioniert ist, wenn ich mit steam davor schon on war, das ich die server listen aktualisieren kann. Aber wenn das i-net schon im ars** ist kann ich mich bei steam net mehr einloggen...

Das schliest dann schonmal aus, das es hardwareprobleme sind, sag ich jetzt mal so...

2. Dann hab ich da noch das Problem, wenn ich versuche auf den WC3 server zu connecten... hängt er sich auf, nachdem er das security modul runtergeladen hat... (nur steam hängt sich auf), wobei dies auch nicht immer passiert. Vielleicht jedes 5. mal wenn ich versuche zu connecten passiert das. Dannach, wenn ich steam über den taskmanager beendet hab kann ich steam wieder neu starten und ich kann den dem server ganz normal betreten.. ?( ?( ?( ?( ?( ?( was soll ich machen plzz help

was soll ich machen ??

Die oma

New Member
also zu problem 1, das is bei mir auch öfters, da wird bei mir das i-net immer getrennt so von ganz allein ka warum!
eine lösung hab ich dafür nicht :(
Zu Problem 2 ka

sondersonde

New Member
sehr hilfreicher beitrag....

hast du ne flatrate, bei der zb nach 23 std. die verbindung getrennt wird? halte ich jetzt zwar für unrealistisch, weil das ja wie du sagst sehr regelmäßig passiert. hört sich bei 1. für mich stark nach firewall an. schau mal nach dem nächsten inet-absturz, ob die tatsächlich noch läuft, oder nur in der systray 'schlummert'. wenn die spontan abgeschossen wird, reagieren die meisten firewalls mit total-block (dann ginge allerdings eigentlich auch die serverliste nicht mehr). ich kann dir zwar auch keine detailhilfe geben, aber ich würd die firewall im auge behalten.

beim 2ten prob würde mich die antwort auch mal interessieren, weil ich hab ein ähliches problem, nur leider bei allen servern.

sondersonde

Oben