#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

21 Schritte eine Frau zu werden

.abs*

New Member
Original von ~LeNa~
ich glaub eher das wir frauen irgendwann die überhand haben *g* und die männer dürfen nurnoch arbeiten für uns :D

Wunschdenken !

In China kommen auf 1 Frau ca. 3-4 Männer ... und dass bei diesen Proportionen... voila Männerüberschuss auf der Welt..
:winkewinke: :winkewinke:
 

][D][estruktiv

New Member
Reines Amazonendenken...Was ist nochmal mit den Amazonen, historisch gesehen, passiert ?

Und Merkel...Ja gut ähhhh...Muss man akzeptieren...
 

sv_luck

New Member
Selbst in folge des demografischen Wandels und des Wertewandels...
Sind die Prinzipen der damaligen (18. 19. Jahrhundert) Rollenverteilung in der Familie immer noch heutzutage present. Sei es in Form sterotyper Aüßerungen oder der Rollenverteilung in heutigen familien.
---> Man arbeiten , Frau steht vor dem herd !
:lolpeng:
 

~LeNa~

New Member
Original von sv_luck
Selbst in folge des demografischen Wandels und des Wertewandels...
Sind die Prinzipen der damaligen (18. 19. Jahrhundert) Rollenverteilung in der Familie immer noch heutzutage present. Sei es in Form sterotyper Aüßerungen oder der Rollenverteilung in heutigen familien.
---> Man arbeiten , Frau steht vor dem herd !
:lolpeng:

willst du wirklich das ich für dich koche ? :craylol: ;) wünsch dir das lieber nicht !
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ach lena, wenn wir dann nach der arbeit von frauén wie du belohnt werden, dann macht das arbeiten auch nichts mehr!

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

;)
 

badbaklawa

Member
Corporal ich glaub die Seite wo Du das her hast kenn ich :D

und passend zu Sir's letztem post muss ich jetzt direkt noch einen draufsetzen ;)

Die Sommermonate bieten dem geneigten Betrachter immer wieder das gleiche, seltsame Bild:

Die Frauen, welche den ganzen, langen Winter hochgeschlossen, fast unbemerkt an einem vorübergingen, beginnen sich so zu kleiden, als hätten sie vergessen, sich in der Badi umzuziehen.

Schlimm ist, dass einige normale Männer nicht ohne seelischen Schaden einem geregelten Leben nachgehen können. Und diese Frauen kapieren noch nicht einmal, wo der Hammer hängt!

Nehmen wir beispielsweise einen gewöhnlichen Freitag Nachmittag, Mitte Juli, der Planet brutzelt ohne Ende. Wir Männer haben uns den ganzen langen Tag im Büro oder bei der Arbeit abgerackert, während die meisten Frauen wiedermal mit unseren Kreditkarten die Baggerseen unsicher gemacht haben. Nun muss dieser ohnehin schon etwas angegriffene Mann, ein Typ wie du und ich, sich in einem dieser kühlen, ungemütlichen Supermärkte noch etwas fürs Wochenende besorgen. Müde nimmt er sich den Einkaufswagen, um ein paar Bier, ein paar Fertiggerichte und zwei Schachteln Zigaretten einzusammeln. Genau dann passiert diese seelische Grausamkeit. Sie ist etwa einsfünfundsiebzig gross und hat ihre langen, dunklen Haare leicht hochgesteckt, ihre samtbraune Haut glänzt leicht verschwitzt. Sie trägt kurze, löchrige Jeans, deren oberster Knopf geöffnet ist, und das dunkelblaue, eng anliegende Top endet kurz über dem Bauchnabel. Und während sie die Bananen wiegt, lächelt sie dir zu wie eine Amazone.

Genau dies sind die Momente, an denen es zu sterben wert wäre, mein Freund, denn das, was die Frau gerade denkt, hat nichts mit der Realität zu tun. "Oh, dem scheine ich zu gefallen. Der möchte mich bestimmt gerne kennenlernen." Oder auch: "So wie der guckt, findet der mich wohl schon ziemlich ansprechend." Genau so denken sie, die Frauen. Sie verkennen eine Situation total, und das ist das Problem. Wir denken nämlich nicht an "nett", "ansprechend" oder "schön", noch nicht einmal an "erotisch", "aufreizend" oder an "ganz schön heiss". Der normale, durchschnittlich gepolte Mann denkt, wenn man es auf den Punkt bringt, nur satte vier harte, aber ehrliche Worte: "Ich will sie ficken."

Er denkt darüber nach, wie man sie denn am besten über die Gemüsewaage legen könnte. Er denkt darüber nach, sie vorher und nachher zu wiegen, um zu sehen, was er gerade geleistet hat. Seine Vorstellungen schweifen hin zum schnellen, harten Sex, mit der Gurke im Arsch und der Salami im Maul, hart und ehrlich wie die Welt des Marlboro-Mannes.

Frauen denken da anders. Sie schauen auf die Hände oder die Schuhe. Nebensächlichkeiten. Sie interessieren sich für die inneren Werte. Wer braucht die zum Bumsen? Frauen denken romantisch, ein gepflegtes Abendessen, eine tolle Unterhaltung, ein geordnetes Bankkonto. Alles gequirlte Scheisse nach einem langen, frustrierenden Tag. Schlimm genug, dass wir Männer nie genau wissen, ob die Gemüsewaage alles aushält.

Genau genommen würde wahrscheinlich kaum eine Frau so herumlaufen, wenn sie nur ahnen würde, was diese scheinbar harmlosen Männer so denken.

In diesem Zusammenhang wollen wir auf ein anderes Problem eingehen: Männer bumsen, weil es tierisch Vergnügen bereitet. Aber warum bumsen Frauen? So richtig Spass scheint es ihnen ja nicht zu machen, denn wenn es ihnen wirklich den gleichen Freudentaumel wie den Männern bereiten würde, wäre jeder über 16jährige schon gegen halb zehn morgens von durchschnittlich zwei Frauen gebumst worden. Ist dies der Fall? Nein.

Zweifelsfrei sind einige volljährige Männer noch komplett unbescholten, was nicht gerade für die Frau mit Spass am Vögeln spricht. Nichtsdestotrotz muss ja auch die Frau eine Motivation haben, sonst wäre wohl tote Hose in unseren Betten.

Und genau so sieht deren Ansporn aus: Sie sind in ihrer gesamten Zahl ein riesiges Dienstleistungsunternehmen, welches bestens organisiert ist, aber noch nie eine Rechnung geschrieben hat.

"Fickst du mich, fick ich dich" ist das Leitbild dieses Megaunternehmens, wenn sie wieder mal Deine Kreditkarte heisslaufen lassen oder du sie teuer zum Essen ausführst. Mal ehrlich, jeder Mann würde auch bumsen, wenn er vorher nicht ein Vermögen beim Nobelitaliener verpulvert hätte. Doch die Frau will das, schliesslich will sie ja bezahlt werden. Vergiss diese treuen, lieben Augen. Wenn du nicht mehr zahlen kannst, fliegst du raus. Du bist nur ein Kunde, und sie ist nicht auf dich angewiesen, denn es gibt genug von uns.

Scheisse...

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

sorry... aber :totlachen:
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

sondersonde

New Member
:freaked: :freaked: :freaked: OMG :freaked: :freaked: :freaked:

du öffnest mir die augen! aber was soll ich jetzt noch tun...? ?(
grausame welt!

;)
 

Refune

New Member
OK, zurück zum Thema, der Punkt ist doch, dass wir Männer eigentlich nur Opfer seien können, dass ist doch vorprogrammiert in der Matrix, denn es kann doch eigentlich nicht angehen, dass wir Männer immer wieder auf die Reize einer Frau hereinfallen. Doch ist es ja nicht gerade eine schlechte Sache, diese Reize, immerhin kann man damit viel erreichen. Aber dazu später mehr.

Ich kenne keinen Mann, der einer Frau mit langen Beinen, haselnussbrauner Haut und langen braune Haaren, nicht verfallen würde, denn eigentlich will jeder Mann nur seinem Lieblings Akt nachgehen, dem Geschlechtsverkehr.

Das liegt sicher zu einem daran, dass es Spaß macht, doch liegt es wohl auch daran, dass es von der natur vorgesehen ist, nämlich als Fortpflanzung und Erhaltung der Art.
Und der Lebenssinn eines Menschen/Mannes besteht ja darin, eine Familie zu gründen, und Kinder zu habe. Da teile ich sicherlich nicht die Meinung eines jeden, jedoch denke ich trifft es wohl die Meinung der Meisten.

Nun, im Zeitalter der Pille und des Kondoms, ist dieses verlangen wohl größer den je, denn früher hat man meistens ein Kind bekommen, doch heute weiß man, das man Geschlechtsverkehr haben kann, ohne das man gleich ein Kind bekommt, nämlich durch die Verhütung. Also ist doch wohl logisch, dass man da mal schneller inner Kiste landet.

Dann immer diese Vorurteile, dass Frauen hinterhältig sind, dass trifft sicherlich zu, aber mal im ernst, denen kann man es doch auch nie recht machen. Sagen sie:“ Ne, ist OK, geh ruhig mit deinen Freunden weg“ , meinen sie : "wehe du gehst, dann ist Schluss" ... wer soll da durchblicken ... dann zu den Freunden, es gibt immer wieder Männer die klammern, so verlieren sie wohl ihre Freunde, die ärgern sich tierisch und nehmen keinen Kontakt mehr auf, wieso auch ? Nun, dann macht er/sie Schluss, komisch, nun ist der beste Freund/ Freundin auf einmal gut genug, die meisten Freundschaften gehen an so was kaputt. Denn der Freund denkt sich: „Ja klar, jetzt kommst du angeschissen, ne das ist nicht drin“.

Also kann man nur sagen, wie ich schon erwähnte, wir Männer sind Opfer und können doch im Liebesleben immer nur die Verlierer sein, denn der Mann will immer Geschlechtsverkehr, wenn die Frau kein bock hat, dann läuft eben nichts...
Das ist das Ungerechte ... Männer kämpfen hart um eine Frau, zahlen auch dann noch das Date, eventuell noch Kino, etc.
Die Frau muss sich doch nur, wenn sie einigermaßen gut aussieht, denn nächst besten Mann anlachen und landen wenn sie es wollen sofort im Bett, das ist nicht fair oder?
Das sind nur wenige von vielen Dingen, die Frauen leichter haben.

OK, Frauen, sind sehr häufig auch die Verlierer, wenn sie z.B. einen Machomäßigen Mann haben, der sie kontrolliert und wenn es schlimm kommt, sogar schlägt. So etwas ist meiner Meinung nach doch einfach nur diskriminierend. Frauen wird auch immer nachgesagt, dass sie nur am Herd stehen, doch mal im ernst, heutzutage ist das auch nicht mehr die Regel.
Und wenn eine Frau einen reichen Mann heiratet, bekommt sie zur Unterstützung eine Hausfrau, also stellt euch mal nicht so an. Denn immerhin steht ihr meisten freiwillig vor dem Herd, während wir schwer im Job zu kämpfen haben. Tritt dann der fall ein, dass die Frau arbeitet, ist sie sogar dort im Vorteil, da sie im Verhältnis älter wird als Männer, muss jedoch weniger arbeiten, ist das fair ? Nein, sicherlich nicht.

Nun, werden sicherlich beschwerden kommen, doch das macht mir nichts aus, denn ich bin sicherlich kein Masochist, oder jemand der Frauen diskriminiert, nein, im Gegenteil.


mfg

refune
 

badbaklawa

Member
Original von Refune
OK, zurück zum Thema, der Punkt ist doch, dass wir Männer eigentlich nur Opfer seien können, dass ist doch vorprogrammiert in der Matrix, denn es kann doch eigentlich nicht angehen, dass wir Männer immer wieder auf die Reize einer Frau hereinfallen. Doch ist es ja nicht gerade eine schlechte Sache, diese Reize, immerhin kann man damit viel erreichen. Aber dazu später mehr.

Ich kenne keinen Mann, der einer Frau mit langen Beinen, haselnussbrauner Haut und langen braune Haaren, nicht verfallen würde, denn eigentlich will jeder Mann nur seinem Lieblings Akt nachgehen, dem Geschlechtsverkehr.

Das liegt sicher zu einem daran, dass es Spaß macht, doch liegt es wohl auch daran, dass es von der natur vorgesehen ist, nämlich als Fortpflanzung und Erhaltung der Art.
Und der Lebenssinn eines Menschen/Mannes besteht ja darin, eine Familie zu gründen, und Kinder zu habe. Da teile ich sicherlich nicht die Meinung eines jeden, jedoch denke ich trifft es wohl die Meinung der Meisten.

Nun, im Zeitalter der Pille und des Kondoms, ist dieses verlangen wohl größer den je, denn früher hat man meistens ein Kind bekommen, doch heute weiß man, das man Geschlechtsverkehr haben kann, ohne das man gleich ein Kind bekommt, nämlich durch die Verhütung. Also ist doch wohl logisch, dass man da mal schneller inner Kiste landet.

Dann immer diese Vorurteile, dass Frauen hinterhältig sind, dass trifft sicherlich zu, aber mal im ernst, denen kann man es doch auch nie recht machen. Sagen sie:“ Ne, ist OK, geh ruhig mit deinen Freunden weg“ , meinen sie : "wehe du gehst, dann ist Schluss" ... wer soll da durchblicken ... dann zu den Freunden, es gibt immer wieder Männer die klammern, so verlieren sie wohl ihre Freunde, die ärgern sich tierisch und nehmen keinen Kontakt mehr auf, wieso auch ? Nun, dann macht er/sie Schluss, komisch, nun ist der beste Freund/ Freundin auf einmal gut genug, die meisten Freundschaften gehen an so was kaputt. Denn der Freund denkt sich: „Ja klar, jetzt kommst du angeschissen, ne das ist nicht drin“.

Also kann man nur sagen, wie ich schon erwähnte, wir Männer sind Opfer und können doch im Liebesleben immer nur die Verlierer sein, denn der Mann will immer Geschlechtsverkehr, wenn die Frau kein bock hat, dann läuft eben nichts...
Das ist das Ungerechte ... Männer kämpfen hart um eine Frau, zahlen auch dann noch das Date, eventuell noch Kino, etc.
Die Frau muss sich doch nur, wenn sie einigermaßen gut aussieht, denn nächst besten Mann anlachen und landen wenn sie es wollen sofort im Bett, das ist nicht fair oder?
Das sind nur wenige von vielen Dingen, die Frauen leichter haben.

OK, Frauen, sind sehr häufig auch die Verlierer, wenn sie z.B. einen Machomäßigen Mann haben, der sie kontrolliert und wenn es schlimm kommt, sogar schlägt. So etwas ist meiner Meinung nach doch einfach nur diskriminierend. Frauen wird auch immer nachgesagt, dass sie nur am Herd stehen, doch mal im ernst, heutzutage ist das auch nicht mehr die Regel.
Und wenn eine Frau einen reichen Mann heiratet, bekommt sie zur Unterstützung eine Hausfrau, also stellt euch mal nicht so an. Denn immerhin steht ihr meisten freiwillig vor dem Herd, während wir schwer im Job zu kämpfen haben. Tritt dann der fall ein, dass die Frau arbeitet, ist sie sogar dort im Vorteil, da sie im Verhältnis älter wird als Männer, muss jedoch weniger arbeiten, ist das fair ? Nein, sicherlich nicht.

Nun, werden sicherlich beschwerden kommen, doch das macht mir nichts aus, denn ich bin sicherlich kein Masochist, oder jemand der Frauen diskriminiert, nein, im Gegenteil.


mfg

refune

und die moral von der Geschicht: irgendwie brauchen wir sie aber irgendwie auch nicht :totlachen:
 

Refune

New Member
naja, ich finde Frauen sind schon was tolle, sie sind son all round talent. ^^
können, kochen, putzen, staubsaugen ..... ne scherz beseite, ich bin eigentlich strikt gegen frauen dir nur im haushalt arbeiten ..

also ich finde, son leben ohne frauen auf der welt, wäre scheisse, alleine das man dann schwul wäre ... uhhhhhh .. alleine die vorstellung ... :kotzen:

naja, also es kommt denke ich immer auf die Frau drauf an, einige sind bestimmt so, wie sie oben beschrieben wurden, jedoch gibst viele die anders sind und die sicherlich nicht nur nach unserem besten stück und unserem portemonä aus sind .. :totlachen:
 
Oben