#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

213.202.216.211 Feedback

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich hätte mal gerne etwas Feedback zu dem 213.202.216.211 (laufen jetzt Italy, Dust2, Inferno, Assault_UPC & Iceworld drauf).

Sprich lags, pings etc. Also mal bidde eure Meinung posten!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also auf Inferno war gerade "relativ" viel los... So bei 10 Leuten ist alles in Ordnung, keine Lags, kein hoher Ping. Mal sehen wies läuft wenn er voll is.
 

ca|vin

New Member
hab auf allen BP Servern immer gute Pings ( ~20 ) Egal ob sie voll oder "leer" :rolleyes: sind :)

gruß OCRANA.ATI * ca|vin ... :winkewinke: :p
 

Darkman

New Member
jo bei mir au wunderbare pings teilweise besser als auf manchen ngz servern.. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ereignis: Dust2, vor so 2 Stunden... Bewehrter Fehler: Ohne erkenntlichen Grund sind einfach wieder Leute vom Server geflogen... Kennt man zwar schon, aber vielleicht nützt was wenn mans mal erwähnt, dass es wohl wieder passiert...


Komisch geschrieben, aber hoffentlich halbwegs verständlich :alkis:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Gina
Ereignis: Dust2, vor so 2 Stunden... Bewehrter Fehler: Ohne erkenntlichen Grund sind einfach wieder Leute vom Server geflogen... Kennt man zwar schon, aber vielleicht nützt was wenn mans mal erwähnt, dass es wohl wieder passiert...


Komisch geschrieben, aber hoffentlich halbwegs verständlich :alkis:

Das ist Steam...
 

fischkopf

New Member
Was ich bis jetzt festgestellt habe das besonders upc wunderbar läuft!!!

Nur bei atze hab ich immer probleme ruckelfrei zu daddeln!!

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 
Oben