#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

25. - 28. Februar: Neue IPs für alle #BP Server

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also momentan siehts mal wieder so richtig mies aus.

Die alten Srever gehen definitiv heute um 0 Uhr off.
Der neue Anbieter hatte mir die neuen hoch und heilig für gestern versprochen, aber bis jetzt is nix da.

Mal wieder echt genial.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Gerade telefoniert, klappt wohl doch, sowie alles klar und onlien ist, werde ich die alten srever sperren bzw. direkt umleiten.

Oh man, das wird ne Arbeit ... ^^
 
frage:hat sich beim cs:s server 193.151.4.108:27025 [Compound Only] auch was mit der ip oder so geändert???weil der antwortet bei mir nicht,wenn ich die ip 193.151.4.108:27025 eingeb...
danke
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein, bei dem wird sich (hoffentlich) nichts ändern, allerdings unterliegt dieser Server gerade Ratungsarbeiten/HDD Wechsel.
 

Refune

New Member
Original von [LL]Champ
wenn der Jäger bald den papp auf hat

...was heisstn das?

frage ich mich auch :totlachen:

so, ja es tut mir leid das meine Frage vielleicht etwas , in anführungszeichen, dumm war, aber ich war mir halt net ganz sicher, ob einige server schon am 26. umgestellt waren. Ich wollte halt nur wissen, ob es an meinem Pc/ steam leigt, oder ob sie einbfach noch net online sind ...

sry, und vielen danke im Voraus


refune
 

XxX Necro XxX

New Member
Also der Jäger, das is schon einer xD
Jäger, alter schlumpf +entschuldige meine wortwahl+ aber ab und zu kommts mir so vor als ob du papa schlumpf wärst, du machst immer super arbeit, vielen danK!

:daumenhoch:

Necro

ps: Ich will'n kind von dir <.< :craylol:

:respect: =) :respect: ;)
 

.abs*

New Member
Original von Berserker
Original von [LL]Champ
wenn der Jäger bald den papp auf hat

...was heisstn das?


Das heisst soviel wie...wenn der Jäger bald keine Lust oder keinen Bock auf den ganzen Scheiss mehr hat.


mfg

Berserker

sorry jungens !
wie ihr des öfteren in meine posts lesen könnt... schreibe ich "net" immer hoch deutsch...
ich gebrauche zymlich häufig "pott"deutsch oder was auch immer .. als bottrop-hausierer.. hat der jäger mich aber bestimmt verstanden ;)
es kommen doch viele hier aus pott und näherer Umgebung :D
 

Kritzel

New Member
irgendwie ist immer noch keiner am start...jedenfalls find ich keinen von den cs:s servern...hatte heute zwischenprüfung und wollte den ganzen tag mal die neuen testen... :rolleyes:

also?! wann kommen se?!?!!? ?(
 

Berserker

New Member
Bleibt doch alle mal locker...der Jäger tut schon sein Bestes...er kann auch nix dafür, das die neuen Server noch net am Start sind.


mfg
 

Ya aZZ

New Member
also..
wir haben jetzt den 1.märz.2006 .. und keine cs server sind online außer dust und azze .. mhm
ist da was schief gegangen?!?!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ja natürlich könnt ihr nicht auf den Servern spielen, wenn die uns noch nicht freigeschalten / übergeben worden sind.

Geduldet euch bitte, Jaegermeist0r benachrichtigt uns schon, wenn es weiter geht. Die Server kommen aber auf jeden Fall wieder!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich hab fest mit den neuen Servern gerechnet, bis dato ist noch nix da und ich bin selber auf 180.

Ich kann aber nur(wie ihr auch) warten.
 

XxX Necro XxX

New Member
Bin schon ausgetrocknet vor lauter Tränen...
Komm nach hause, schieb mir n brot rein, trink mein Kakao +legger+
setz mich an rechner +nix zu tun-freundin unterwegs+ und will zocken, stell fest das der wc3 ned funzt.. erriner mich dran dass ja serverwechsel oder so war bzw ist, will nachschaun wie die neuen ips sind aber... :( Jäger, lass nen brief.. nen BÖÖÖSEn brief an diese serververmieter schreiben!!!!!!
Nieder mit denen!


Necro
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der 193.192.59.187 geht gleich auch offline...

Bekommt n neues OS...

Damit wäre dann BP komplett ohne Server...

Ach ne, der neue BF2 Server ist ja noch online.
 
Oben