#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

32er Fun War

*EOD*Dajdaj

New Member
Hallo Burger Pinger
habt ihr mal "Bock"mit uns einen 32er War durch zu ziehen:moscher2:??Das heist,wir sind ca.10 Soldaten und brauchen nochmal mindestens 8 & 2 Ersatz.Wer Lust hat solls doch mal da Unten rein poasten.Den War würde ich auf ein Datum in ca.3 Wochen setzen,damit wir zuvor noch pro Woche ein Training zusammen ausführen können.Daher wäre es auch Gut wenn ihr mir noch texten würdet,welcher Tag euch am bessten passt.Die Zeit von Trainings und dem War werden jeweils nicht vor 20.30 stattfinden weil wir Arbeiter im Clan haben wo erst um 20.00 nach Hause kommen.
Würde mich freuen wenn ich auf grosse Intresse gestossen bin und ihr euch zahlreich meldet.(Gilt nur für [BP]Members,nicht für Leute die nur öfters auf Burgerping spielen ;) )

Lieb Gruss...der Dajdaj :D
 

badbaklawa

Member
hört sich verflucht gut an :D

also mich habt ihr dabei. Aber das weisst Du ja :D

@All: vllt. lässt sich das ja mit meinem aufruf zwecks clanniveau zocken kombinieren

ach so Dajdaj der spass findet dann aber auf nem Ranked statt oder?
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
bin dabei (bin aber vom 02.05. bis zum 07.05.2006 nicht hier, da bin ich am nürburgring formel 1 gucken und campen)
 

*EOD*Dajdaj

New Member
uiii...das ging dann aber Schnell..hehe..da krieg ich noch fast Angst dass wir viiel zu viiel Spieler hin kriegen..aber so machts Spass...ein danke schön euch Pinger und bis Bald :winkewinke:
 

*EOD*Dajdaj

New Member
sooo...Jungs...hab den Gegner gesichtet..er wartet schon auf uns..denke anfangs Mai (also in ca.2 Wochen gehts auf in den grossen Kampf.Ihr werdet dann über den Badbakla noch G :zzzZzz:enaues erfahren..bis dann,cya
 
oha der wird en spass...

badklawa wir treffen uns dann in der luft od sonst wo stirbst ja dann eh :D :D :D :D :D :D :D :D und badner DU....DU bekommst flugverbot :p :p :p :p :p :p

Man das wird ganz übel für mich so viele Landsleute (Hessen) töten......seufz...
 

badbaklawa

Member
öhm noob???? DU noob!!!! planlos???? ich glaube Du verstehst da was falsch :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

also ich erklärs Dir nochmal :totlachen: :totlachen: :totlachen:

wir also [BP] und ihr

also *EOD* kämpfen zusammen in einer mächtigen Schlacht gegen den bösen feind ;)
 

]wolf[-]Stony69[

New Member
ich stell mich freiwillig zur verfügung gegen euch 16 alleine zu spielen, ich mach dann auch mal die ganzen downloads, virenscanner, winamps, paints shops und videocodis aus, dann läuf die alte mühle wieder richtig schnell und lahmt nich so wie auf publics. :D


also bei einem 1on8 sahs ganz gut für mich aus, mal gucken wie es mit nem 1on16 steht. :zzzZzz:




:craylol:
 
lol @ stony......ich frag mich jeden tag wieder ob ich nun den Monitor anschalte wenn ich game oder nicht...für dich mach ich ihn doch glatt ma an...


@bad...och menno....zusammen in nem team...hmm naja was solls....dann is halt wer anders dran :D
 
Oben