#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3D Bilder

Knut77

Active Member
Ich habe so ein paar 3D Bilder mal bekommen von einem Kumpel hier wollte ich euch zeigen.

Ich finde die sehen cool aus oder ein paar zumindest. Naja meine Ansicht :D


Habe nur ein paar hochgeladen (die besten finde ich).

PS: Man kann ja auch nur 5 uploaden -.-
 

Anhänge

  • wallpaper_capricorn.jpg
    wallpaper_capricorn.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 240
  • wallpaper_fluorescence6.jpg
    wallpaper_fluorescence6.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 243
  • wallpaper_oasis.jpg
    wallpaper_oasis.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 246
  • wallpaper_whitemagic.jpg
    wallpaper_whitemagic.jpg
    188 KB · Aufrufe: 237
  • wallpaper_pyre.jpg
    wallpaper_pyre.jpg
    189 KB · Aufrufe: 233

Berserker

New Member
@ ca|vin


Thx für die Info . Hatte garnicht gesehen , das der DL bei Denen kostenpflichtig ist :banghead:


Habe den Link wieder entfernt , denn bei der Auswahl die es mittlerweile an kostenlosen Wallpapers gibt , können wir auf sowas gut und gerne verzichten :D


mfg

Berserker
 

mexikaner

New Member
macht euch doch einfach selber welche :D
cinema 4d oder 3dmax kaufen (so 500 euronen einplanen), dass meterdicke handbuch wälrzen und schon geht das :tongue: :tongue:
 

ca|vin

New Member
hey Mexikaner !!!!!!!!!!!

Da kauf ich mir glatt 2 von den Wälzern und bin danach doppelt so schlau ? ... :totlachen:

gruß ca||i ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
macht euch doch einfach selber welche :D
cinema 4d oder 3dmax kaufen (so 500 euronen einplanen), dass meterdicke handbuch wälrzen und schon geht das :tongue: :tongue:

Für solche Bilder ist Cinema4D besser geeignet.Auch die Einstiegsfreundlichkeit ist verbessert als bei 3D Max

btw:

Schüler und Studentenversion kostet 119 €
 

mexikaner

New Member
aber für landschaftsbilder is bryce noch besser :tongue:
aber wir wollen mal darüber jetzt keine aussschweifungen halten, und btw: kaufen würdet ihr es euch doch eh nicht :evil: :evil:
 
Oben