#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

?

Knut77

Active Member
Oder indem du deinen Kumpels infern du welche hast bescheid sagst das sie dir eine gute Bewertung geben sollen...
 

wicked

New Member
he neo was meinst du mit "in dem du das lässt was du jetzt tust"
...ich will doch nur ein netter junge sein und ne gute bewertung haben ...
 

Schnitzel

New Member
Vielleicht solltest du lieber konstruktive Beiträge leisten anstelle von sowas hier.
Wird sind hier doch nich im Kindergarten.

Kann dass hier irgendwer closen (und am besten auch gleich löschen)?

Danke
 

N3o

New Member
so hab dir ne 10 gegeben, aber nur damit du zufrieden bist!

So und jetzt lies dir den Beitrag von Schnitzel durch und dann kannste weiter Posten!

N3o
 

wicked

New Member
he schnizel ...ich weiss nicht was du dich aufregst ...
du brauchst es ja nicht zu lesen oda keiner zwingt dich ...
voll des pussyge verhalten ...kannst ja auch etwas netter sagen ...

ohh ps thx @neo xD
 

Schnitzel

New Member
Sag mal glaubst du im Ernst mit deinem Verhalten mal ne bessere Bewertung zu bekommen? Das Thema hättest du vielleicht in den Kummerkasten oder bei Off Topic schreiben können, da hätte es mich auch nich gestört, aber nicht ins Öffentliche Forum, das wirfst nich grad ein gutes Bild auf BP (und auf deine Person noch weniger).
Ein guter Tipp von mir:
Les dir erstmal alles durch, worauf du antworten möchtest (denn wer alles doppelt schreibt ist nich grade beliebt, Spamer halt).
Um wenn du nichts hilfreiches zu einem Thema schreiben kannst, dann lass es einfach. Somit provozierst du nämlich niemanden dir ne schlechte Bewertung zu geben.

So alle Klarheiten beseitigt?
 

Cadilac

New Member
Original von N3o
so hab dir ne 10 gegeben, aber nur damit du zufrieden bist!

So und jetzt lies dir den Beitrag von Schnitzel durch und dann kannste weiter Posten!

N3o


Sorry N3o....gehts noch?

Hast du dir mal seine anderen Threads durchgelesen? Die Bewertung ist dazu da, um Leute einzuschätzen!
Ich kenne keinen Thread wo er Satzzeichen oder grammatikalisch richtig geschrieben hat!
Die ersten 4 Bewertungen waren 1...WAS GLAUBST DU DENN WARUM!=?

Du als Admin solltest eigentlich mit guten Beispiel vorran gehen! :flop!:

MfG
Cadilac
 

wicked

New Member
ROFL omg scheisse was is mit euch los jungs ???
woher soll ich wissen wo ich des renschreiben soll ???
sry ich wollte euch NICHT stören oda so
ps :voll des pussylike verhalten ich kenn mich viellecht hier nicht so gut
aus wie ihr... sry sry ... auserdem die bewertung von diesem therad
is ja garnicht mal so übel xD die beste in diesem forum sogar ...
 

OzacK

New Member
Ey yo man voll pussylike hier alles ey yo!

Achja, Stein0r, da kann ich mithalten!!

unbenannt5ow.jpg
 

Sleiser

New Member
Urteil

wicked, mach dir nichts draus, nachdem ich mich einmal mit AimBoB gestritten habe, kam auch diese bewertung links zu stande, weil einige meinen ich sei böse! Egal wie viele Cheater ich anpranger, besser ist meine bewertung leider auch noch nicht geworden!!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Original von N3o
so hab dir ne 10 gegeben, aber nur damit du zufrieden bist!

So und jetzt lies dir den Beitrag von Schnitzel durch und dann kannste weiter Posten!

N3o


Sorry N3o....gehts noch?

Hast du dir mal seine anderen Threads durchgelesen? Die Bewertung ist dazu da, um Leute einzuschätzen!
Ich kenne keinen Thread wo er Satzzeichen oder grammatikalisch richtig geschrieben hat!
Die ersten 4 Bewertungen waren 1...WAS GLAUBST DU DENN WARUM!=?

Du als Admin solltest eigentlich mit guten Beispiel vorran gehen! :flop!:

MfG
Cadilac

Erstmal möchte ich Dir mein Mitleid aussprechen, denn wenn Du Menschen danach einschätzt, wie es um Ihre Grammatik bestellt ist, wirst Du sicher viele Leute kennen, die toll schreiben können, aber Freunde mit echten Werten hast Du dann sicher nicht.

Aber bei einer Sache gebe ich Dir Recht, N3o sollte mit gutem Beispiel vorrangehen...was Du allerdings nicht siehst ist, das er genau das tut. Er bewertet jemanden gut, unabhängig davon, ob er grammatikalische Höchstleistung vollbringt oder nicht. Ich finde es schlicht Arm, über jemanden ein Urteil zu fällen, weil einem seine grammatik nicht passt, das ist so richtig unterste Schublade.

Wenn jeder, der die deutsche Grammatik nicht beherrscht nach deiner Art beurteilt würde, wäre die Welt noch ein Stück beschissener als sie es eh schon ist. Menschliche Qualitäten sind aus meiner Sicht wesentlich höher zu bewerten als alles andere, aber das bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen...


p.s: Bitte mal closen, danke.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Sorry worum geht es hier eingentlich?
Jmd der langeweile hat und mal schauen will wie oft jemand hier Postet?


P.S. @Wicked die meinen übrigens DEINE Bewertungen und nicht die von diesem Thread! und die sind ja grotten schlecht... was haste da bloss gemacht?
 

][D][estruktiv

New Member
Zum Abschluss dieses Threads würde ich von wicked gerne mal wissen was ein

pussyges Verhaltes

ist...


Hab ich was verpasst ? Ist das jetzt Modeslang ?
 
Oben