#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

?

Plöpp

New Member
mh frage an bob: jemanden nich nach seinen grammatikalischen kenntnissen beurteilen is vorbildlich... ok. aber jemandem einfach so ne 10er bewertung reindrücken weil er danach fragt?!
 

wicked

New Member
OMG was labberst du da für dünnschiss????
ich hab garnicht danach gefragt ..
ich hab gefragt wie man ne bessere bewertung kriegen kan
weil ich es nicht wusste weil ich hier newbie bin ok ????
 

Plöpp

New Member
Original von wicked
OMG was labberst du da für dünnschiss????
ich hab garnicht danach gefragt ..
ich hab gefragt wie man ne bessere bewertung kriegen kan
weil ich es nicht wusste weil ich hier newbie bin ok ????

tipp: in dem ton wirds nix mit der bewertung :totlachen:
 

drunken

New Member
was an der bewertung so toll ich scheiss auf meine bewertung ...
ich weiss das mcih eh alle mit 10 punkten bewerten weil ich
ein echt lieber junge bin ...
 

-$T3F4N-

New Member
vllt kommt die bewertung daher, dass du spieler aufm server teilweise als "von ihren eigenen vätern missbrauchte" bezeichnest... und was wars noch... ach is schon so lang her... lol denk ma drüber nach, nächstes mal mach ich vllt mal screens :)

PS: der thread is voll pussylike echt!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Wicked bitte bannen

Tut mir nen gefallen und erspaart uns allen die schlechten Bewertungen und das unsinnige geposte von diesem KIND!
Mich hat er runtegezogen in den Bewertungen der "$%&HS#$%" !!!
 

Berserker

New Member
Oh man...immer dieses Kiddy geflame :stinkiwackel:


Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Soltest Du mal drüber nachdenken Wicked ;)


mfg

Berserker
 

-$T3F4N-

New Member
achja was mir spontan noch einfällt: man sollte threads wirklich ne geeignete überschrift geben und drüber nachdenken bevor man schreibt^^ und manche sachen wie die bewertung kann man ab nem iq von 10 selber herausfinden (du bist von 3000 der erste der fragt wie das geht LOL)
 
Oben