#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

62.4.74.234:30800 [Fun_Allinone Only]

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
62.4.74.234:30800 [Fun_Allinone Only]

Wir haben den Dust Only 1.6 heuet auf die Fun Map Allinone umgestellt! Da der DUst Only am 30.07. wohl eh auf CS 1.6 umgestellt wird, brauchen wir net 2 Dust Server!
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
@king: sollte klar sein, dass die dann nich auf "Counterstrike sources" laufen wird, da ja nicht mehr "Halflife" als Engine dienen wird, sondern "HALFLIFE2"!!!
 

HinkEBeiN

New Member
Hi,

ich war ja gestern auch mal für ein paar Minuten auf dem Fun_Allinone_Only Server, aber ich finde die Map ja eher AA :) Gibt doch sooooo.... viele coole Funmaps, dass da bestimmt ne bessere bei ist oder? Und kann mir einer das Phänomen erklären, warum bei mir nach dem 1.6 ne Map herunter geladen hat, die Standartmaps nicht mehr im Map Ordner sind???? Ich schnall dat nit, aber wenn ich dann auf z.B. Dust2 connenct macht 1.6 keinen neuen Download ?(
Dat kann doch nit alles am Alk und vielen Fi**** liegen :p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jev0r
@king: sollte klar sein, dass die dann nich auf "Counterstrike sources" laufen wird, da ja nicht mehr "Halflife" als Engine dienen wird, sondern "HALFLIFE2"!!!

Jo, is scho klar...

Hmm, oh Mann, heute spiel ich villt das letzte Mal cs 1.5 :(

Villeichzt spiel ichs ja nochmal für steam...

und sonst fahr ich ab morgen weg und kann dann kein cs 1.5 mehr zogg0rn :( :( :(

Naja, wirklich schade, dann muss ich mir wohl in 2 wochen cs cz kaufen :evil:
 
Ich war vorhin drauf is ne echt coole Map, aber das beste war das wir zu acht waren da macht die erst richtig spaß, ich glaube das der Server nicht mehr lange so leer bleibt :)

GreetZ K!ll3r
 

Zymer

New Member
aaaaaah! welch erfreuliche nachricht! :daumenhoch:

ich bin froh, dass die map also doch angekommen ist... und nun, wenn ich jetzt 1.6 spielen würde und dazu noch was los sein würde auf dem server, dann würde ich glatt auch mal ne runde mitdaddeln. :shooooot:

naja gut, nach so viel "würde" muss ich wohl sobald cs 1.6 praktisch "pflicht" ist, auch mal drauf. ich meine, dann isses ja auch keine sache mehr, cs 1.6 zu spielen, aber bis jetzt kann ich mich nicht wirklich dazu überwinden richtig zu 1.6 zu wechseln...

HF :prost!: greetz -Zymer-
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Was mit dem Server nach der 1.6 Umstellung passieren wird kann ich noch nicht sagen, aber es wird auf jeden Fall noch folgende Server geben:
Standard Mapcycle
Funmapcycle
Militia Only
Siege Only
32 Slot Metzelbude

Danach wird Burger Ping wohl zur "Multigaming" Community, weil auch CoD, Battlefield und Joint Operations Server in Planung sind!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Militia und die Metzelbude !! Das wird der Hammer !!!

Aber noch andere Server ausser CS ?!?!?! Das würde ich mir noch mal überlegen !!
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
assault_upc wäre als anfangs server nicht schlecht.... :daumenhoch: hoffentlich wird das ein genau so schonens :shooooot: wie auf denn cs 1.5 server

MfG
eViLdOx
 
Oben