#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

64´s windows xp?!

DeXter

New Member
naja wie im topic geschrieben gehts um die 64 Bit Version von windows xp... kennt die jmd von euch? wenn ja was haltet ihr davon? soll ja wohl ideal zum daddeln sein... (vorrausgesetzt mein rechner packt das überhaupt^^, wollte ich mir die mal raufspielen)

ich könnte mir jez denken, dass viele nich wissen was das is und lauthals rumschreien : gibts doch gar nich!
könnte daran liegen, dass diese version nich auf dem markt erhältlich und nur sogenannte "seller" daran kommen!
 

ClearEyetemAA55

New Member
also xp64 (bit) soll ganz gut funzen. treiber gibts mittlerweile auch. leider wird der performancegwinn nur bei software realisiert bei programmen die 64bit unterstützen. ansonsten ist es möglich jede 32bit version bei ms auf 64bit umzuregistrieren. dann schicken dir dir sogar ne cd damit. nur wieder mit dem key auf 32bit zurück is nich.
 

Knut77

Active Member
Ich hatte sie mal drauf, habe eigentlich nicht so einen Performance Gewinn gespürt, nur das er die 32 Bit Programme immer in einen anderen Ordner installiert hat als die 64 Bit, das ging sehr auf die Nerven.
 

N3o

New Member
Original von ClearEyetemAA55
also xp64 (bit) soll ganz gut funzen. treiber gibts mittlerweile auch. leider wird der performancegwinn nur bei software realisiert bei programmen die 64bit unterstützen. ansonsten ist es möglich jede 32bit version bei ms auf 64bit umzuregistrieren. dann schicken dir dir sogar ne cd damit. nur wieder mit dem key auf 32bit zurück is nich.

Kann mich Clear nur anschließen! Wenn, dann sollte man schon 64 Bit
unterstützte Spiele haben, wobei es davon noch nicht viele gibt.
Ich habe auch einen 64er Prozzi, aber ich würde mir das 64 Bit
Windows erst drauf machen, wenn es dann auch irgendwann mal bei
den Spieleherstellern "in Mode" kommt ;)

Gruß N3o
 
Oben