#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abzocke...Achtung !!!

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz
zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den
Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu
reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit
einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu
einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt
fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf
den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag,
und am Samstag auf diese Art gestohlen!!!

Bob du glücklicher :craylol: und das gleich mehrmals :totlachen: :respect: :totlachen: nen Tip nimm vor dem einsteigen alles Wichtige aus der Brieftasche rau, dann klotzen die Pussys blöd :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

@gar

New Member
wie sollen denen denn die brüste rausfallen ??? bei dem wetter zeihen die bestimmt nbet son fummel an das die dinger rausbaumeln :D oder net? :D

und ausserdem bei dem wetter fensterputzen ^^ vielspass da friert dir ja das putzmittel ein ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Die sind so heiss da wird ganz aufeinmal das wetter viel schöner haben mich auch gerade angehalten und mein bike poliert bevor ich die linke titte in der hand hatte war mein geldbeutel wech.
 

tankstelle

New Member
Original von Aimb0b

Buääähhh....Tanke hast Du nen schlechten Geschmack...meine Perlen da oben waren 18 !! Nicht 88...du bist wirklich verdorben, und mein Frühstück liegt mir nun zu Füssen, Danke :/


naja, eigentlich wollte ich nur zeigen, auf wen ich auf dem Parkplatz reingefallen bin ^^ mit zusammengebundenen Haaren war sie erst ganz süß !
 

Anhänge

  • tauben.gif
    tauben.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 317

... *zwerg ...

New Member
:dance: :banana: :dance: :banana: :dance: :banana: :dance: :banana:

jau wo sind die? warste besoffen im puff und hast statt bezahlt gleich
dein ganzes portemonnaie liegen lassen und dann schön geträumt^^
:craylol:

:dance: :banana: :dance: :banana: :dance: :banana: :dance: :banana:

p.s. net persönlich nehmen ;P
 

BloodGirl

New Member
jojo... de bob wie'r leibt und lebt ^^
wir sind ja auch gar nichts anderes gewohnt ;)
ne, aber ich hoffe doch du hattest beim 2. nicht so viel geld im geldbeutel, oder biste gern spendabel... vllt sollte ich dann doch ma bei dir vorbei und naja scheibenputzen und so..... xD
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von BloodGirl
jojo... de bob wie'r leibt und lebt ^^
wir sind ja auch gar nichts anderes gewohnt ;)
ne, aber ich hoffe doch du hattest beim 2. nicht so viel geld im geldbeutel, oder biste gern spendabel... vllt sollte ich dann doch ma bei dir vorbei und naja scheibenputzen und so..... xD

Böses Mädchen :stinkiwackel: :D
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also soviel pech kann mann doch garnicht haben...... :totlachen:

ich würde nur mit leerer geldbörse unterwegs sein... hauptsache ich hätte dabei auch mein spass.......... :daumenhoch: :daumenhoch:
 

GDIME

New Member
Original von @gar
wie sollen denen denn die brüste rausfallen ??? bei dem wetter zeihen die bestimmt nbet son fummel an das die dinger rausbaumeln :D oder net? :D

und ausserdem bei dem wetter fensterputzen ^^ vielspass da friert dir ja das putzmittel ein ;)

ma an der Stelle ein Einwand: Putzmittel friert für gewöhnlich nicht. Liegt daran, dass in den meisten putzmitteln (besonders für Glas ---> Windschutzscheibe) viel alkohol oder methanol enthalten ist und dieses hat für gewöhnlich einen sehr niedrigen gefrierpunkt.

Aber Kalt müsste es den Miezen dennoch sein :]
 
Oben