#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Acc Diebe!!Achtung!!

Metzler

New Member
Wie soeben auf www.counterstrike.de zu lesen ist versuchen Accountdiebe an deinen Acc zu kommen indem sie sagen das sie Bots für Cs:s hätten(die es noch nicht gibt) und verlangen dein passwort. Wie zu erwarten funktionieren die bots natürlich nicht :evil:
Zitat von Taylor Sherman (Valve):
There is a "bots" package for Counter-Strike: Source floating around the net that asks your for your Steam account name and password when you run the installer.It appears to be harvesting account information. You should never enter your Steam account password into anything but the Steam login window.

Kurz übersetzt:
Es gibt Bot Installer für cs:s die im Web verbreitet sind. Bei der installation fragen sie nach deinem passwort. Du solltest deine steam daten nirgends ausser beim steam login angeben.
(Für fehler wird keine haftung übernommen da dieser Text von mir übersetzt wurde^^)

Mfg
Metzler
 

Frontstorm

New Member
Was für ein Mist ey!!!! lol
Ich würd mein Passwort sowieso nirgendwo anders als in Steam selbst eingeben!!!
Außerdem sollen doch beim nächsten Steam Update CSS Bots dabei sein oder ???

-greetz-
Frontstorm
 

Refune

New Member
naja ich benutze auch keine bot , aber trozdem gut zu wissen das es solche typen gibt die deinen acc klauen.

davon mal abgesehen habe ich internet und da sin bot überflüssig.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Der einzige Bot den Ava nutzt bin ich.......*schnüff*

Also ich persönlich freu mich auf CSS Bots, da mein WLAN ja ab und zu zum ausfallen neigen tuhen tut.....so wie jetzt......sitze unten am pc..... :banghead:

da braucht man alternativen !!!!!

:D

mfg
 

Berserker

New Member
Moin ,


ich freue mich auch schon auf die CSS Bots . Und zwar aus folgendem Grund . Wenn ich auf den BP Servern mal wieder so richtig den Arsch versohlt bekommen habe und ich vor Wut in die Tastatur beissen könnte , dann lass ich meinen Frust an den Bots aus . Danach gehts mir dann immer viel besser :D :D :D


mfg

Berserker
 

Maverick

New Member
Bei meinem Cs 1.5 das ich manchmal noch spiele wäre ich voll darauf reingefallen, da ich das nur mit bots kenne und nie online auf einen server gekommen bin...
Glück gehabt bei meinem CS:S war aber noch keiner

:D :D :D
 

nefret

New Member
bots sind langweilig da sie immer denn ein und denn selben weg rennen / Laufen......

ist doch scheisse so was.......


naja ok für anfänger ist es gut mal so richtig spielen zu lernen.......
ansonsten sind bots zu nigs zu gebrauchen.......


ZITAT: Keine Macht Denn Bots.......


M F G * mit freundlichen grüssen... Denn wir schiessen drauf....

*TR)(Ceza*
 

Maverick

New Member
Ja Podbot hatte ich auch bei meinem 1.5er der ist ganz gut kannst dort auch einfach die Schwierigkeit einstellen die Runde abbrechen bzw. Neustarten wann du will...
Kann ich nur empfehlen!!! :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich hab vor 1.5 online 1.5 mit podbot gespielt, resultat: ich spielte sowas von grottenschlecht, standard 1:10 stats (man war halt die billigen bots gewöhnt und hat sie teilweise einfach umgebracht wenn man mal geld wollte oder man selbst gestorben war, nicht skillfördernd ;) )
 

cYles-L@mPe

New Member
wieso ?
abundzu ist des ganz luschtig wenn man seine eigenen waypoints erstellt... oder wenn man eine map mal hat die keiner im inet zoggt schnell waypoints in die map setzen fertig :D

ich spiel schon noch abundzu gegen bots, aber im internet werde ich dadurch nicht schlechter. es gibt spieler auf manchen server die spielen teils schlechter als der pod! :totlachen: :totlachen:


MFG: ^.joE
 
Oben