#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Account Sperrung wegen Rückbuchung

ca|vin

New Member
Na RO spiele ich nicht wirklich , da muss schon irgendwas schreckliches passieren. Habs mir zwar "gekauft" aber nur damit ich diesen Klassiker mein eigen nennen kann.

Das wird echt schwierig ... World of Warcraft oder Linage II ;( :( ;(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin

Das wird echt schwierig ... World of Warcraft oder Linage II ;( :( ;(

Everquest 2 ;) - hab ich nun auch in meiner Sammlung und muss schon sagen, das Spiel ist auch geil. Von der Grafik her schon ist es atemberaubend.
Und Quests sind halt wie in WoW. Monsterschnetzeln und exkotieren oder zu einem bestimmten Punkt laufen und Gegenstände anklicken.
 

ca|vin

New Member
Nee ich werde vorerst bei WoW bleiben ... hab mal Guild Wars und EQ2 bei ein paar Kollegen angetestet und es spricht mich nicht wirklich an :D

In 2-3 wochen werde ich wieder nach hause kommen , nach good ol' Ironforge. :)
 

Cadilac

New Member
Original von ca|vin
Nee ich werde vorerst bei WoW bleiben ... hab mal Guild Wars und EQ2 bei ein paar Kollegen angetestet und es spricht mich nicht wirklich an :D

In 2-3 wochen werde ich wieder nach hause kommen , nach good ol' Ironforge. :)


Schade eigentlich das ich auf Dun Morogh bin..:(

Naja..Wenn der ( die ) Chars auf Dun Morogh 60 sind komm ich wieder zu GULDAN!!!

Dann metzel ich cavins :craylol:
 

ca|vin

New Member
da freue ich mich schon drauf :D

..spiel am besten Horde .... Tauren wenns geht , die haue ich am liebsten um ! :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Cadi, wieso fängst du eigentlich schon wieder einen neuen Char an und nimmst nicht die, die schon auf Gul`dan sind? Die waren doch schon lvl 20.
 
Oben