#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtung Windows Update !!!!!

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Achtung Leute !!!!!!

Ich halte nicht viel von Windows aber nach dem ein Virus meine halbe Platte gefetzt hatte, habe ich mir heute alle Windowsupdates runtergeladen und installiert.
In der Hoffnung das alle jetzt besser gehen würde, connectete ich mich auf dem cs_assault_upc Server.
Doch nach der 2 Runde kam plötzlich eine Meldung von CD in der stand das ich mein System verändert hätte.
( Ich hasse cheater !!! :shooooot: :shooooot: :shooooot: )
Nach langem überlegen ( So 5 min. :totlachen: ) kam ich darauf das das nur die neuen Updates sein konnten !!!

Nach der Systemwiederherstellung bestätigte sich mein Verdacht, denn alles ging wieder normal !!!!

Also am besten Windows nicht updaten !!!!! Lieber nen Virus als kein CS zu zocken !!!

MASTER-USER

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Visit me! www.master-user.de.vu
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Erstmal wäre es ratsam, wenn du sagen würdest, welches OS du hast und dann muss ich sagen, dass ich für XP immer alle aktuelle Parches aufspiele und noch nie so ein Problem gehabt habe!

Würde eher auf sowas wie nen Asus Graka Treiber tippen.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
habe ebenfalls xp drauf und nahezu alle patches installiert

nur welche die ich nicht brauche (z.b. für fax oder so) habe ich nicht installiert
aber das geschilderte problem hatte ich noch nie
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
dann machs doch mal andersherum
CS deinstallieren (vorher wichtige Sachen z.B. Maps, config usw. sichern)
XP updaten + Grafikkartentreiber+Motherboard bzw.Chipsatztreiber
und dann CS wieder neu installieren + Cheating-Death
ratsam wäre natürlich auch noch ein Antivirenprogramm :D

das wäre doch einen Versuch wert oder ?
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hmmm

Hast Du ein neues Model installiert z.B. Weapoms, einige werden von CD als Cheat definiert. zb.einige LaserAiming, d.h. ein Sniper das gezoomt och en laser anstadt ein Fadenkreuz hat.

Nach der wiederherstellung ist dies weider beseitigt worden.
Könnte sein. Ich habe XP professionell Buisness (fuer Firmen) , und meine Updates in den Hauptrechnern sind sind alle aktuell.
Daran kanns net liegen.

Schreib hier mal den CD code, den er bei der Meldung bringt. Daran kann man eingrenzen warum der CD anschlägt.

cu syn
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Danke für die Antworten ! :daumenhoch:
Aber dich habe keine neinen Models installiert !! Daran kann es also nicht liegen !!!

Die Meldung hat die Nummer 38. Mehr weis ich nit mehr, nur noch die 38 hab ich mir behalten. :totlachen:
 
Oben